@Anubis ich würd mal meinen das Grafik runterschrauben da eher wenig bringt xD. Da das ganze ja durch den CPU bzw. GPU (im falle Physx) berechnet wird. Da die grafikeffekte runterzuschrauben bringt da eher wenig, da die physik berechnung gleich bleibt xD.
Ansonsten, wie dj-corny bereits sagte, ein besseres Map system wäre wirklich nicht schlecht und bessere Tools und besserer Tool Support und Mod Support seitens Valve! Das SDK läuft immer noch beschissen...
Naja man kann PhysX auch getrennt abschalten.
@Trineas
Ich finds recht gut ehrlich gesagt - der Schritt von GAR KEIN Echtzeitwasser zu PERFEKTEM Echtzeitwasser ist doch wohl noch ein zu großer
Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!
Open World? Niemals.
Es gibt eine lange Liste von Dingen, die niemals ihren Weg in HL finden dürften. D.azu zählen: open world, RPG Elemente, Erfahrungspunkte, Videosequenzen..
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Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!
Open World? Niemals.
Es gibt eine lange Liste von Dingen, die niemals ihren Weg in HL finden dürften. D.azu zählen: open world, RPG Elemente, Erfahrungspunkte, Videosequenzen..
Richtiiiiiigggg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prinzipiell müssen sie an Half-life gar nichts mehr verändern, nur eine schickere Grafik wäre schon schön.
Und vor allen noch nie dagesehen Gesicht Animationen, damit Emotionen noch realistischer rüber kommen.
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sockbat am 26.12.2012, 04:43]
Realistischere Grafik natürlich, und villeicht auch open world!
Open World? Niemals.
Es gibt eine lange Liste von Dingen, die niemals ihren Weg in HL finden dürften. D.azu zählen: open world, RPG Elemente, Erfahrungspunkte, Videosequenzen..
In diesem Topic geht es um die Erwartungen an die neue Engine, nicht Half Life.
Die Engine muss sich nicht auf ein einziges Spiel fixieren. Valve kann eine Open-World Möglichkeit
einbauen und sie für Half Life einfach nicht benutzen. Die Engine soll schließlich auch für andere Titel Verwendung finden.
Zitat: Original von SieVers
Richtiiiiiigggg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prinzipiell müssen sie an Half-life gar nichts mehr verändern, nur eine schickere Grafik wäre schon schön.
Und vor allen noch nie dagesehen Gesicht Animationen, damit Emotionen noch realistischer rüber kommen.
Nie dagesehene Gesichtsanimationen? Half Life 2 ist immernoch, selbst nach 8 Jahren vielen heutigen Shootertiteln in Sachen Gesichtsanimationen überlegen. Wirklich viel muss da nicht gemacht werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 26.12.2012, 14:27]
Die Ladepausen zwischen einzelnen Levelabschnitten sollen verschwinden. Mehr erwarte ich gar nicht. Ich verlasse mich da ganz und gar auf die Kompetenz von Valve und hoffe, dass die Engine genauso modfreundlich und stabil wird, wie die jetzige Sourceengine.
Theoretisch ist es möglich. Stellt euch einfach Skyrim in die Länge gezogen vor. Bis auf Häuser und Dungeons wird während dem Spiel geladen ohne das man es merkt. Das Häuschen zehn Kilometer entfernt muss ja nicht von Anfang an geladen werden und erscheint erst, wenn man Nahe genug dran ist.
Da Half-Life 2 wie in einem Fluss durch die Levels geht, kann ich mir dies auch durchaus vorstellen. Ob es dann praktisch mit Half-Life umsetzbar ist, weiss ich nicht. Bzw ob das Source 2 schafft.
Das dynamische laden ist auf jeden Fall umsetzbar.
Die meisten Spiele heutzutage schaffen es ein Spielerlebnis ohne Ladescreens zu verschaffen.
Bzw. die, die heutzutage erscheinen
Nie dagesehene Gesichtsanimationen? Half Life 2 ist immernoch, selbst nach 8 Jahren vielen heutigen Shootertiteln in Sachen Gesichtsanimationen überlegen. Wirklich viel muss da nicht gemacht werden.
und?
Nur weil es andere nicht schaffen(oder es einfach nicht wollen), gegen die Gesichtsanimationen von Half-life 2 anzukommen, ist das doch kein Grund, die Gesichtsanimationen nicht zu verbessern.
Und da geht mehr, viel mehr....
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 01.01.2013, 03:28]
Also ich würde mir realistischere Umwelteffekte wünschen. Z.B. Wind, also wenn ein merklicher Wind geht dass dann geworfene Gegenstände weiter fliegen usw. - das wär schonmal gut. Wettereffekte - am besten dynamisch - sollten auch mal her.
Das höher aufgelöste Texturen und DX 11 Effekte her müssen sollte wohl selbstverständlich sein.
Es wär auch nicht schlecht wenn man mal endlich seinen Körper/Beine sehen würde wenn man zu Boden schaut