HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.248.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Deathmatch > Wieso eigentlich noch kein Orangebox-Update?
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
LOB1  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
8 Beiträge
Wieso eigentlich noch kein Orangebox-Update?
Was ich nicht verstehe ist, dass HL2DM noch nicht auf die Orangebox-Engine aktualisiert wurde.
Denn im SDK ist der Multiplayer-Code von HL2 ja bereits in aktualisierter Form vorhanden.

Wenn man diesen also kompiliert, hat man bereits HL2DM in der Orangebox-Version.

Wieso also werden nicht einfach die Binaries des Spiel aktualisiert?
22.05.2009, 20:34 Uhr Anzeigen
# 2
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
224 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Naja die Lobby von hl2dm ist nicht so groß , daher ist das Spiel eher 2. ranging was Updates angeht.
28.05.2009, 11:06 Uhr Anzeigen
# 3
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.671 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Ich frage mich, wann sie CS:S portieren.. das wird lustig, da wird das SPUF wohl richtig schön zugespammt :)

Man muss bedenken, dass eine Portierung immer neue Bugs bringt. Und Valve möchte sich momentan warscheinlich eher auf Sachen wie HL2:EP3, TF2, L4D, Portal 2 und dieses neue, glänzende Ding konzentrieren.
____________________________________
28.05.2009, 12:18 Uhr Anzeigen
# 4
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.239 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Obwohl die meisten CS:S spielen. Wenn überhaupt, dann käme HL2DM erst an 2. Stelle.

Anstelle von Valve würde ich mir auch sehr lange Zeit damit lassen. Es gibt wichtigeres. Die Community reagiert auf Änderungen immer negativ und ist sehr undankbar. Siehe Update für DOD:S. Ein Update der Engine bewirkt zwangsweise tiefgreifende Änderungen. Genau deswegen habe ich mich gewundert, dass Valve damals überhaupt angekündigt hat CS:S zu portieren.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
14.06.2009, 18:43 Uhr Anzeigen
# 5
yang™  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2009
12 Beiträge
Einer hat sich schon die Mühe gemacht und es eigenhändig kompiliert:

http://www.moddb.com/mods/half-life-2-deathmatchob-beta-3

Leider sind solche "netten" Bugs wie der Fast-Tunnel in Lockdown behoben, schade eigentlich, da das einer der Bugs neben dem Reload-Bug ist, die das Spiel schneller und für mich so sympathisch macht.
____________________________________
23.09.2009, 11:20 Uhr Anzeigen
# 6
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.239 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Ah, sieht interessant aus. Ich werde mal einen Testserver aufsetzen.

EDIT

Server läuft: 188.138.0.47:27020
Ich selber kann zur Zeit leider nicht testen.
____________________________________
sourceserver.info - das Supportforum für HL2-Server inklusive Wiki
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeaD_EyE am 05.10.2009, 00:51]
05.10.2009, 00:07 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?