HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.258.740 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Nihilanth
11.193.206 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@LoB

Das was du meinst, ist nicht wirklich Physik. Eher eine Modifizierung des Movement. (Gibt es auch in HL1 selbst, in dem Level mit dem nassen Boden vorm Aufzug.)

Das ist aber keine echte Physik, da wird nichts berechnet, da wurde einfach nur das Movement verändert. Statt augenblicklich stehen zu bleiben, dauert es etwas und man wird dabei langsamer. Das ist aber immer gleich, hängt nicht von der Geschwindigkeit, der Masse oder sonst etwas ab. Das ist einfach fix gecodet.


@Koraktor

Dabei ist es völlig egal, ob Spieler oder Objekte. Das eine ist Physik, das andere eine fixe Funktion.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 20.08.2006, 11:57]
20.08.2006, 11:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?