HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.216.650 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2013
4 Beiträge
Das Problem ist Gelöst.

In der departure_elevator_a4_logic.vmf war ein Trigger im Aufzugbereich den ich entfernt habe.
Nach dem ich den Trigger entfernt habe, habe ich etwas weiter oben einen neuen Trigger gesetzt, den ich dann mit dem
global_pti_ents.vmf getriggert habe und schon ist die Map für den Workshop fähig und läuft.
Ich werde dazu aber auch noch ein Tutorial auf Youtube machen, wo ich nochmal alles genau erkläre.

Wer Fragen hat und Hilfe bei der Lösung braucht, kann mich gerne kontaktieren.

MFG

Black Zero
17.12.2013, 23:15 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?