|
›› Willkommen! ›› 102.606.043 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 90 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Left 4 Dead Kleines Update erschienen
15.10.2010 | 22:02 Uhr | von pyth
|
10.436 Hits
9 Kommentare 1 viewing
|
 |
Genau wie sein Nachfolger erhielt auch Left 4 Dead heute ein kleines Update, das in seinem Umfang sogar noch ein wenig knapper ausfällt. Die seit dem Release des DLC The Sacrifice vorgenommene Sperrung der Third-Person-Ansicht wurde nach Beschwerde der Community nun teilweise wieder aufgehoben, sodass sie in kooperativen Spielmodi wieder aktiviert werden kann.
- Allow thirdperson settings in cooperative game modes
- Added support for Russian audio in The Sacrifice
- Game correctly recognizes the audio language set in Steam
- Fixed "Sacrifizzle" achievement
Wie in Left 4 Dead 2 ist nun auch die russische Sprachausgabe für The Sacrifice verfügbar, außerdem sollte das Spiel nun die in Steam eingestellte Sprache korrekt auslesen. Die einzige exklusive Änderung für Left 4 Dead 1 betrifft das Achievement "Sacrifizzle", dieses konnte bisher nämlich gar nicht freigeschaltet werden. Um den Download und die Installation des Updates kümmert sich wie gewohnt euer Steam-Client.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
das mit der Third-Person-Ansicht ist mir garnicht aufgefallen
|
|
16.10.2010, 08:29 Uhr |
|
|
Gut, englisch und russisch hat Sacrifice jetzt - wo sind deutsch, französisch und spanisch?
|
|
16.10.2010, 11:08 Uhr |
|
|
Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeit in L4D .
Damals war die Lobbys voll mit Russen .
Da dachte ich schon obs auch andere gibt die das spielen !
Insofern kann ich mir gut vorstellen das die russische Sprache sehr gewichtig wird.
Kann man das irgendwo sehen wer in welchen Land L4D spielt ?
Also wie viele Leute es aus einenm bestimmten Land haben ?
ich weis bestimmt , hat mich nur gerade interessiert .
|
|
16.10.2010, 11:30 Uhr |
|
|
Was mich persönlich interessiert: Hat man die Zombie-Genozid-Errungenschaft immer noch nicht gefixed? Bei mir hat sich die mit "The Sacrifice" wieder auf 0 gesetzt, dabei war ich kurz davor, es zu schaffen. 
Valve hat mir auf Anfrage zwar bestätigt, dass dies gefixed wird, scheint aber mit diesem Update noch nicht der Fall zu sein.
|
|
16.10.2010, 15:07 Uhr |
|
|
Fortschritt wird nicht wieder hergestellt und da ist auch nichts, was es zu fixen gibt: Es wurde resetted und dabei bleibt es.
Du bekommt freigeschaltete Achievements wieder und wenn die nicht funktioneren werden sie gefixt (siehe Sacrifizzle), aber in dem Fall ist es einfach nur ein Reset des Fortschrittes, da kann Valve nichts fixen.
|
|
16.10.2010, 16:28 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Bindal Fortschritt wird nicht wieder hergestellt und da ist auch nichts, was es zu fixen gibt: Es wurde resetted und dabei bleibt es.
| Quatsch.
Das genau gleiche Problem gab es bereits damals bei Crash Course, und Valve hat es gefixed. Ausserdem hat mir Valve wie gesagt auf Anfrage bestätigt, dass man am Problem arbeitet und in Kürze ein Update dazu herausbringen wird.
|
|
17.10.2010, 10:50 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Kyros Zitat: Original von Bindal Fortschritt wird nicht wieder hergestellt und da ist auch nichts, was es zu fixen gibt: Es wurde resetted und dabei bleibt es.
| Quatsch.
Das genau gleiche Problem gab es bereits damals bei Crash Course, und Valve hat es gefixed. Ausserdem hat mir Valve wie gesagt auf Anfrage bestätigt, dass man am Problem arbeitet und in Kürze ein Update dazu herausbringen wird.
| Das war ein Bug, wo Fortschritt (und die Achievements selbst!) nicht gespeichert wurde - in diesem Fall ist das wie bei dem ersten großen Patch von CSS nach dem Mac-Port: Fortschritt wird auf 0 gesetzt und nicht wieder hergestellt.
|
|
17.10.2010, 15:57 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Bindal Das war ein Bug, wo Fortschritt (und die Achievements selbst!) nicht gespeichert wurde - in diesem Fall ist das wie bei dem ersten großen Patch von CSS nach dem Mac-Port: Fortschritt wird auf 0 gesetzt und nicht wieder hergestellt.
| Und wer hat Dir das gesagt?
Valve selbst schreibt nämlich:
"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben."
|
|
17.10.2010, 18:10 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Kyros Zitat: Original von Bindal Das war ein Bug, wo Fortschritt (und die Achievements selbst!) nicht gespeichert wurde - in diesem Fall ist das wie bei dem ersten großen Patch von CSS nach dem Mac-Port: Fortschritt wird auf 0 gesetzt und nicht wieder hergestellt.
| Und wer hat Dir das gesagt?
Valve selbst schreibt nämlich:
"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben."
| Dann zeig mir mal, wo Valve den Fortschritt von unfertigen Achievements in CSS wieder hergestellt hat, wo sie sogar VOR dem Release des Updates wussten, dass der Fortschritt flöten geht?
...
Nah?
...
Bingo, der Fortschritt wurde nicht wieder hergestellt. Er wird weiterhin gespeichert und Achievements werden wieder hergestellt wenn diese verloren gehen und gefixt, wenn diese nicht gespeichert werden (wie CC). Aber wenn der Fortschritt bei einem Achievement, welches man noch nicht freigeschaltet hat, durch ein Update wieder auf 0 gesetzt wird, dann hat man halt Pech gehabt.
|
|
17.10.2010, 18:23 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|