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Team Fortress 2 Weiteres kleines Update
03.05.2010 | 09:05 Uhr | von pazzl
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8.298 Hits
14 Kommentare 1 viewing
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Schon kurze Zeit nach dem groß gefeierten 119. Update hat Valve erneut eine Aktualisierung für seinen Multiplayer-Titel Team Fortress 2 auf die Server hochgeladen. Dieser behebt beispielsweise zwei Fehler beim Spielen des Engineers und wenige technische Ungereimtheiten. Hier der komplette Changelog:
- Added further PropHunt mode support
- Added a "SetCustomModelRotates" input, which will enable/disable whether the custom model should rotate yaw (enabled by default)
- Added a "SetCustomModelVisibletoSelf" input, which will set whether or not the local player should see his own custom model
- Fixed the Engineer being able to build more than 1 of each type of building
- Fixed old Engineer build keybinds not working with the new system
- Fixed a client crash on shutdown
- Fixed the Gunboats not properly applying the damage reduction when Spectators are nearby
- Fixed post-processing bug which could cause tone mapping to become stuck at highest setting
Die Aktualisierung installiert sich wie gewohnt bei einem Neustart des Steam-Clients und tritt dann sofort in Kraft.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Damit wären sie jetzt beim 120. Update! ;D
Aber Valve macht immerhin was für seine Spiele!
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03.05.2010, 09:10 Uhr |
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"Spiele" ist nicht ganz richtig, TF2 ist das einzige was in so einem Umpfang gepatcht wird. Das soll jetzt aber nicht schon wieder als Flame gedeutet werden, wollte das nur ein wenig richtig stellen 
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03.05.2010, 09:52 Uhr |
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Das Update ist fehlerhaft, da fehlt der Pyro-Buff 
Jedenfalls wünschte ich es mir... *seufz*
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03.05.2010, 11:33 Uhr |
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Klasse aber ich wünschte die würden maln update machen das "No steam logon" net mehr kommt ist nämlich erst passiert seit neue steam da ist
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03.05.2010, 11:53 Uhr |
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Hurra, ich hab endlich meine Goldmedaille! War schon höchste Zeit 
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03.05.2010, 12:31 Uhr |
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Zitat: Original von Der Dude Damit wären sie jetzt beim 120. Update! ;D
Aber Valve macht immerhin was für seine Spiele!
| "...immerhin was..."!? Die Jungs von Valve sind der absolute Hammer! Das ist ja wohl in der Branche einmalig wie die Valvianer ihre Games weiter hegen und pflegen. Ich habe das gefühlt, dass die jetzt bei L4D mit dem Mutations-Ding in die selber Kerbe wie bei Tf2 hauen. Dauerhafte kleine aber feine Weiterentwicklung an ihren Babys. Ich bin mal gespannt, wann die den Support zB. bei TF2 merklich einstellen. Die können das Game ja nicht noch 10 Jahre so liebevoll weiterentwickeln wie in den letzten 3 (!) Jahren.
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03.05.2010, 15:38 Uhr |
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Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<
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03.05.2010, 15:39 Uhr |
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Zitat: Original von Skunk Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<
| Na da müssen die Modder und Plugin- Ersteller auch so fleißig sein wie Valve...
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03.05.2010, 16:01 Uhr |
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Also das mit den vielen Gebäuden und Sentrys hört sich lustig an, wars aber gar net so =/
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03.05.2010, 16:13 Uhr |
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Warum werden hier eigentlich andauernd Kommentare gelöscht?
MFG
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03.05.2010, 19:20 Uhr |
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Zitat: Original von Skunk Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<
| Und? Soll Valve jetzt bevor sie ein Update veröffentlichen gucken ob es auch mit allen Mods der Community kompatibel ist? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit, und kann man Valve nicht wirklich vorwerfen.
Das "Crash Course" DLC für L4D1 und das "The Passing" DLC für L4D2 haben auch alles "zerstört" (Metamod, Sourcemod, Plugins..) - aber dank den fleißigen Jungs von Alliedmodders gab es innerhalb weniger Stunden Betas von Metamod und Sourcemod die auf die DLCs angepasst waren und wieder funktionierten.
Bezüglich des TF2 Updates: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=125506
Zitat: Original von Element_Hg Also das mit den vielen Gebäuden und Sentrys hört sich lustig an, wars aber gar net so =/
| Fand ich schon.. 
http://www.facepunch.com/showthread.php?s=755f7f6c6feb00e993c9f57ddc64a80e&t=931050
Da gibts einige Bilder/Videos von dem Exploit.
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03.05.2010, 20:26 Uhr |
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Der Support für TF2 ist wirklich beispiellos 
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03.05.2010, 21:26 Uhr |
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Zitat: # Fixed old Engineer build keybinds not working with the new system
| New system? Seh ich da erste vorbereitungen auf's Engie update (oder hab ich in den letzten W einfach nur was verpasst? )?
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04.05.2010, 07:12 Uhr |
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Zitat: Original von Paul [Bademeister] Zitat: Original von Skunk Das neue Update hat alle Mods/Plugins in TF2 zerstört. Kein Equipment Manager und Prop Hunt ist nun fehlerhaft! Super, Valve! <_<
| Na da müssen die Modder und Plugin- Ersteller auch so fleißig sein wie Valve...
| EINSPRUCH!
Mods oder Plugins die Attachments benutzen gehen aber nicht. Da sie von Valve irgendwie geändert oder entfernt worden sind.
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05.05.2010, 14:13 Uhr |
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