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    NEWS 

Team Fortress 2

TF2 & DoD:S Update

08.12.2009 | 13:48 Uhr | von trecool
8.723 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Heute morgen wurde ein Update für Team Fortress und Day Of Defeat: Source veröffentlicht. Wie üblich wurden einige Engine-Probleme behoben, welche beide Spiele beeinflussen. Den Großteil des Updates machen allerdings Änderungen und Fehlerbeseitigungen für den Comic-Shooter aus. Alles auf einen Blick:

  • Added checks to prevent transferring .smx, .gcf, and .sys files between client/server
  • Fixed upload/download exploits with spaces in the file extension or a path separator at the beginning of the requested file (as reported on the HLDS mailing lists)

  • Team Fortress 2
  • Fixed custom particle systems inside maps causing particles to break in successive maps
  • Fixed a rare vphysics crash
  • Fixed background highlight for KOTH timers not being aligned properly in minmode
  • Fixed the Heavy's fists being hidden while taunting
  • Fixed cloaked Spies having the critboost effect on their weapon
  • Fixed banned clients being able to spamming a server with the "joined" chat text
  • Fixed seeing the wrong class counts if the game swapped teams while the class menu was open
  • Fixed Spies being able to disguise while performing a taunt
  • Fixed having to press the voice menu key twice if the menu timed out and closed itself last time it was open
  • Fixed the "Confirm Delete" dialog in the Items menu not handling the key correctly
  • Fixed dispenser not healing players at the correct rate if it's upgraded while the players are already touching the dispenser
  • Fixed exec'ing the .cfg file for a class change before the player has actually changed class
Ein Problem mit Partikel-Effekten wurde behoben, fehlerhafte Codezeilen die zu Abstürzen mit der Physik führten wurden repariert und der Heavy sollte nun auch wieder Fäuste haben, wenn er tauntet. Dies beeinflusste zwar das Spiel nicht, allerdings waren Spieler verwirrt, als ihr russischer Freund keine Hände mehr hatte. Diverse Fehlermeldungen wurden beseitigt und es ist nun nicht mehr möglich, sich als Spy zu verkleiden während man tauntet.

Des weiteren wurden neue Sprachfiles hinzugefügt, Details hierzu findet ihr in dieser News. Das Update wird wie gewohnt automatisch heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
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Kommentare (7)
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# 1
Denton
ON
Nettes update!
Post 08.12.2009, 13:53 Uhr
# 2
Price
ON
"Fixed cloaked Spies having the critboost effect on their weapon"
NA ENDLICH, wurde ja auch Zeit, nach so vielen Jahren :P
(für einige unter euch...ja, es sind keine Jahre, fühlte sich aber so an... :P )
Post 08.12.2009, 14:31 Uhr
# 3
takkyu
ON
super, haben sie doch endlich mal den particle bug gefixt =)
Post 08.12.2009, 15:22 Uhr
# 4
s3m1h-44
ON
das nächste update wird hoffentlich alle überigen klassen auf einmal updaten
Post 08.12.2009, 16:40 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Update erfolgreich beendet . ^^
Post 08.12.2009, 17:13 Uhr
# 6
CHEECH
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

das nächste update wird hoffentlich alle überigen klassen auf einmal updaten


Engineer,Demoman,Soldier die drei oder :D und es solte auch noch einer da zu kommen oder :confused: abwarten wird aber auch langsam zeit das mal was kommt wieder für die 3 models waffen freischalten und so :D
Post 08.12.2009, 22:52 Uhr
# 7
atic37
ON
"Fixed cloaked Spies having the critboost effect on their weapon"
Heißt das, man kann aus dem cloak heraus keine crit-shots mehr machen? Auch wenn man nicht mehr auf den Kopf schießt? Ich hoffe mal nein, weil sonst würde das doch voll den Spielfluss stören!! =((
Post 09.12.2009, 14:10 Uhr


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