|
›› Willkommen! ›› 103.029.480 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Steam Games Rabatt auf den größten Helden aller Zeiten
16.10.2009 | 22:01 Uhr | von Trineas
|
13.694 Hits
45 Kommentare 1 viewing
|
 |
Über mehrere Wochen hinweg hat die US-amerikanische Spieleseite Gamespot den größten Spielehelden aller Zeiten gesucht. 64 Kandidaten standen zu Beginn zur Auswahl, nicht zuletzt durch eine Steam-Message schaffte es Gordon Freeman ins Finale, wir berichteten. Dort traf er auf niemand geringeren als auf den schnauzbarttragenden italienischen Klempner Mario, das Aushängeschild von Nintendo. Am Donnerstag wurde die mehrtätige Abstimmung beendet und der Wissenschaftler mit Brechstange ging als Sieger hervor. Er ist nun Gamespots "größter Spieleheld aller Zeiten".
Valve möchte das entsprechend feiern und senkt an diesem Wochenende den Preis für alle Half-Life-Spiele auf Steam um 55,8 Prozent. Mit genau diesem Ergebnis konnte nämlich Mario im Finale des Wettbewerbs geschlagen werden. Sollte es hier tatsächlich jemanden geben, der noch kein Spiel mit Gordon Freeman gespielt hat, ist demjenigen das Half-Life Complete-Paket für nur 22 Euro zu empfehlen, dieses enthält alle Games und Addons der Serie. Eine komplette Liste mit allen vergünstigten Spiele findet ihr auf dieser Seite.
Nicht unerwähnt bleiben soll der andere Weekend Deal, der die THQ-Woche auf Steam abschließt. Der Shooter Red Faction: Guerilla ist nämlich um 25 Prozent im Preis reduziert und kostet 37,50 Euro. Bis Montag ist außerdem auch noch Dawn of War 2 zum halben Preis erhältlich. In den letzten Tagen wurden übrigens auch einige neue Spiele über Steam released, Interessierte sollten sich die "Neu Veröffentlicht"-Liste im Steam-Store ansehen.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Half-Life |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
1998 |
Plattform: |
PC, PS2, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
wunderbar einfach genial dieser streich 
|
|
16.10.2009, 22:06 Uhr |
|
|
Yeah sauber Gordon Freeman wir wussten du schaffst es . 
Herzlichen Glückwunsch auch an Valve .
Und alter schwede wie billig man die Half Life Games bekommt echt unglaublich . 
|
|
16.10.2009, 22:07 Uhr |
|
|
n1 aber mir wäre lieber wenn sie par infos zu ep3 rausgegeben hätten wenigstens 1 screenshot xD aber naja Rabatt ist auch toll
|
|
16.10.2009, 22:17 Uhr |
|
|
Hätte die nicht lieber Episode 3 stattdessen veröffentlichen können. XD Das Warten geht mir auf den Sack. 
|
|
16.10.2009, 22:21 Uhr |
|
|
Ich befürchte Gordon Freeman kann sogar Chuck Norris schlagen!
|
|
16.10.2009, 22:25 Uhr |
|
|
aber wie hätte es ausgesehen wenn gordon gegen duke angetreten wäre? und es wäre höchstwarscheinlich schlecht für unseren brecheisen liebenden physiklehrer ausgegangen :-(
|
|
16.10.2009, 22:33 Uhr |
|
|
Zitat: Original von BioFire aber wie hätte es ausgesehen wenn gordon gegen duke angetreten wäre? und es wäre höchstwarscheinlich schlecht für unseren brecheisen liebenden physiklehrer ausgegangen :-(
| Der Duke ist im Viertelfinale ausgeschieden und zwar gegen Link, den Gordon dann geschlagen hat: http://www.gamespot.com/greatest-video-game-hero/standings/index.html
|
|
16.10.2009, 22:37 Uhr |
|
|
respekt, nicht jeder gewinnt gegen mario (ich selbst bin nicht sicher, für wen ich gestimt hätte)!
|
|
16.10.2009, 22:49 Uhr |
|
|
Coole Aktion.
Interessant wäre es auch wenn Gordon mit 100 gesiegt hätte ob das einen Rabatt von 100% gegeben hätte Mhmmm
Schade das werden wir wohl nie erfahren 
|
|
16.10.2009, 23:02 Uhr |
|
|
22 euro? das lohnt sich 
|
|
16.10.2009, 23:09 Uhr |
|
|
Was der Master Chief hat gegen Bub & Bob verloren wie peinlich is denn das? 
Jetzt aber mal spass bei seite, ich finde es schon gut das Gordon gegen Mari gewonnen hat, ob woll es Mario schon etwas länger gibt als Gorden Freeman
|
|
16.10.2009, 23:14 Uhr |
|
|
Ahahahah Master Chief verliert gegen Bub&Bob ich kann nich mehr xDDD
|
|
16.10.2009, 23:57 Uhr |
|
|
Naja, wurde praktisch von Valve gekauft.... hätte es keinen Aufruf gegeben, hätte Mario gewonnen, vielleicht sogar vorher Link. Daher leider nicht aussagekräftig. Interessant dabei zu sehen, das Gordon Freeman nur Hauchknapp gegen Snake gewonnen hat, aber seit dem Aufruf dann ganz klar Link und Mario geschlagen hat.
Was den MasterChief angeht. Ich erinnere mich noch an die Tests von
Halo 1. Da sagte ein Redakteur, das das Spiel nicht wegen dem MasterChief gut ist, sonder trotz des MasterChiefs. Er ist einfach austauschbar, man kennt nicht mal sein Gesicht, nur die Rüstung. Er ist nur Symbol, im dritten Teil zu einer Art Messias hochgespielt, was die Entwickler sich auch leisten konnten, weil er nicht polarisiert... wir alle könnten der MasterChief sein. Gordon Freeman hat ein Gesicht, eine Vorgeschichte und spielt mit in einer interessanten Handlung.
|
|
17.10.2009, 00:06 Uhr |
|
|
Zitat: Original von RedRevolution Naja, wurde praktisch von Valve gekauft.... hätte es keinen Aufruf gegeben, hätte Mario gewonnen, vielleicht sogar vorher Link.
| Das bezweifle ich, denn die, die durch diesen Aufruf zu dieser Abstimmung gelangten, haben sicher von sich aus für Gordon gestimmt. Hätte ich diesen Aufruf mitbekommen und wäre auf dieser Seite gelandet, hätte ich auch für Raziel aus Soulreaver oder Garrett aus der Thief-Reihe und nicht für Gordon gestimmt.
|
|
17.10.2009, 02:41 Uhr |
|
|
Also die Half-Life Serie in allen Ehren, aber nie nie nie nie niemals ist Gordon ein größerer Held als Link oder gar Mario. Ich bitte darum solch blasphemische News in Zukunft zu vermeiden oder einfach bei der Wahrheit zu bleiben.
|
|
17.10.2009, 04:29 Uhr |
|
|
@DarkTerror
Ja... aber hätte Nintendo einen Aufruf gemacht hätte es wohl anders ausgesehen Ein wirkliches Ergebnis könnte eh nur rauskommen, wenn alle Menschen die die Spiele kennen, voten würden. So wie hier, sieht man, wie leicht eine solche Umfrage beeinflusst werden kann, da plötzlich sehr viele Valveanhänger gevotet haben.
Es gab einmal eine andere Umfrage, welche die beliebteste Spielefirma ist... raus kam Nintendo, Blizzard und Rockstar auf den drei gezeigten Plätzen, kein Valve. Da Nintendo viel von Mario lebt und Nintendo auch auf Platz 1 war, bin ich mir sehr sicher, das Mario im Normalfall gewonnen hätte.
Mario gibt es dreimal so lange wie Gordon, Gordon war in nur vier Spielen dabei (davon 2 Addons), Mario in Dutzenden. Mario-Spiele decken einen großen Spieleanteil ab, Half-Life nur Ego-Shooter und auch nur den Singleplayer. Somit hat Mario eigentlich viel mehr Einfluss auf die Spieler und Spiele gehabt als Gordon, daher sehr seltsam, den bei den anderen Votings kann ich es nachvollziehen warum die Leute so gevotet haben, nur bei Mario und Gordon leider nur aus einen Grund... Schiebung 
|
|
17.10.2009, 05:29 Uhr |
|
|
Gratulation Gordon! Er hat es sich verdient!
|
|
17.10.2009, 06:50 Uhr |
|
|
mh, das sind doch die zensierten Versionen? Zumindes EP 2 hat doch graues Blut, wenn man auf Steam aus .de kauft?
|
|
17.10.2009, 07:37 Uhr |
|
|
Zitat: Original von CreatorX Also die Half-Life Serie in allen Ehren, aber nie nie nie nie niemals ist Gordon ein größerer Held als Link oder gar Mario. Ich bitte darum solch blasphemische News in Zukunft zu vermeiden oder einfach bei der Wahrheit zu bleiben.
| Und was hat deine Meinung damit zu tun, dass Valve den Contest gewann und es aus diesem Grund den Rabatt gibt?
|
|
17.10.2009, 08:01 Uhr |
|
|
da hat er gewonnen. yeha 
|
|
17.10.2009, 08:35 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|