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Left 4 Dead I Hate Mountains: Filmplakat
15.05.2009 | 07:41 Uhr | von nZero
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9.454 Hits
17 Kommentare 1 viewing
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Auch diesen Monat können wir wieder etwas Interessantes über die Kampagne I Hate Mountains berichten, nachdem die Modder uns beim letztes Mal über das Gameplay informiert haben – wir berichteten – steht in dieser News das Erstellen des Filmplakats im Vordergrund. Beim Suchen des Namens hat sich das Team auch Gedanken darüber gemacht, wie das Plakat aussehen könnte und welcher Slogan die Kampagne gut unterstreicht und widerspiegelt.
Natürlich ist es bis zum fertigen Produkt immer weit und es entstehen mehrere Versionen und Vorschläge, die auch beim Erstellen des Plakates entstanden sind. Die Internetseite der Kampagne verwendet im Kopfbereich schon eine Visualisierung, die als Grundlage für das Plakat benutzt wurde. Die folgenden Bilder sind von links nach rechts dem Entwicklungsstatus zugeordnet:
Das fertige Filmplakat sieht nach vielen Versuchen, Änderungen und Finalisierungen dann wie auf dem folgenden Bild aus:
Zusätzlich zu dem Plakat wurden auch Bilder zum vierten Abschnitt der Kampagne Lumberyard veröffentlicht, die deutlich dunkler wirken als die Bilder der anderen Abschnitte, überzeugt euch selbst:
Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das Einfügen qualmender Steine oder eines unüberwindbaren, 61 Zentimeter hohen Zauns als Abgrenzung. Wir werden sehen, was sich an Details ergeben. Wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Find ich richtig gut! Ich mag düstere Maps . Die Entwickler sollen sich aber auch Gedanken über einen Versus-Modus machen, denn der macht ja meiner Meinung nach am meisten das Spiel aus und vorallem Spaß. Weil so würden sie noch mehr Zuspruch bekommen.
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15.05.2009, 08:32 Uhr |
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Sieht bisher ganz gut aus, was die da "zaubern"! Naja nicht "nur" Versus wa, auch Survival sollte mit reinkommen. Bin gespannt wie das Endresultat ausschaut!
Bisher ganz top, mal schaun was da noch so kommt! 
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15.05.2009, 08:42 Uhr |
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Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer 
Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint
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15.05.2009, 08:55 Uhr |
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Zitat: Original von Firehawk Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer 
Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint
| Wenn die sich daran halten kann man die Maps vergessen weil jeder Sprung Milimeter genau sitzen muß 
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15.05.2009, 10:41 Uhr |
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Zitat: Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das einfügen von qualmenden Steinen oder als Abgrenzung einen unüberwindbaren 61cm hohen Zaun. Wir werden sehen was sich an Details ergeben, wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?
| Wieso qualmende Steine?
Und nZero, du als Mapper solltest doch Wissen, dass es 61 Units sind, und dass 1 Unit != 1 Zentimeter 
______
Naja mal schauen was draus wird, nach Portal Prelude bin ich aber eher etwas skeptisch.
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15.05.2009, 11:12 Uhr |
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Oje, wenn Trineas die Screenshots sieht... Is wirklich verdammt dunkel, aber ich bin auf alle Fälle auf die Kampagne gespannt!
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15.05.2009, 11:15 Uhr |
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Zitat: Original von >NameLess< Zitat: Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das einfügen von qualmenden Steinen oder als Abgrenzung einen unüberwindbaren 61cm hohen Zaun. Wir werden sehen was sich an Details ergeben, wie findet ihr das Plakat und die Screenshots zum vierten Abschnitt der Kampagne?
| Wieso qualmende Steine?
Und nZero, du als Mapper solltest doch Wissen, dass es 61 Units sind, und dass 1 Unit != 1 Zentimeter 
______
Naja mal schauen was draus wird, nach Portal Prelude bin ich aber eher etwas skeptisch.
| Falsch !!! es sind 2 Fuß und 2 Fuß sind 61 cm
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15.05.2009, 11:22 Uhr |
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wollt grad sagen. ein spieler ist in HL2 grade mal 72 Units.
der ist keine 0.72 Meter sondern zählt als ~1.80m
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15.05.2009, 12:02 Uhr |
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Zwischendurch hat sich dann auch noch etwas an der Rechtschreibung geändert:
Erst heißt es auf den Plakaten: "By the creators of Portal: Prelude", dann "From the cr..."
"Qualmende Steine", das wundert mich auch..
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15.05.2009, 12:06 Uhr |
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Zitat: Original von ich Zitat: Original von Firehawk Freue mich auch schon sehr auf den Film, wird sicher sehr Anspruchsvoll wenn sie den Standard von Prelude halten, war ja anfangs auch Bock schwer 
Hoffe das es bis Sommer (Juni, July) erscheint
| Wenn die sich daran halten kann man die Maps vergessen weil jeder Sprung Milimeter genau sitzen muß 
| Na, vielleicht gibt es ja nen Lavaberg wo es glühende Steine gibt .
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15.05.2009, 12:32 Uhr |
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Ich finde es voll gut das sie sich solche mühe geben für die Levels und wie die Poster aussehen sollen!!! 
Einfach nur Klasse!!! 
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15.05.2009, 12:35 Uhr |
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Ich hatte bereits darauf hingewiesen, aber der Beitrag ist verschwunden
Hier wurde etwas falsch übersetzt:
Zitat: Das Team wird versuchen, wie das große Vorbild Valve es vormacht, mehr Details in die Level hinein zubekommen. Einige kleine Ideen dazu wurden auch schon genannt, wie zum Beispiel das Einfügen qualmender Steine oder eines unüberwindbaren, 61cm hohen Zauns als Abgrenzung.
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Zitat: Original von Original We're trying to put a bit more design work than what Valve did with the poorly designed survival maps released with the recent update (who said smoky rocks, invisible walls and uncrossable 2 foot height fences?)
| Sie wollen gerade solche "Schlampereien" vermeiden
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15.05.2009, 16:31 Uhr |
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Eine verlassene Landstraße bei Nacht, und das auch noch gut umgesetzt - sehr atmosphärisch.
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15.05.2009, 16:55 Uhr |
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Langsam gehts mir auf die Nerven...I hate Mountains hier und da... Wieso wird dem Projekt bitte soviel Beachtung geschenkt? Gibt auch gute andere L4D Maps o0 Ist nicht negativ gemeint.
SDK komme bitte bald. Im übrigen is der auf pcgames angesprochene Mod mit dem Survival = Versus ziehmlich geil und das hab ich mir eigtl auch gewünscht.
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15.05.2009, 17:24 Uhr |
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Zitat: Original von Fuffy Langsam gehts mir auf die Nerven...I hate Mountains hier und da... Wieso wird dem Projekt bitte soviel Beachtung geschenkt? Gibt auch gute andere L4D Maps o0 Ist nicht negativ gemeint.
SDK komme bitte bald. Im übrigen is der auf pcgames angesprochene Mod mit dem Survival = Versus ziehmlich geil und das hab ich mir eigtl auch gewünscht.
| Das Team hat Portal: Preluda erschaffen.
Und das war für eine Mod außerordentlich gut.
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15.05.2009, 18:13 Uhr |
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Zitat: Original von Royale Zitat: Original von Fuffy Langsam gehts mir auf die Nerven...I hate Mountains hier und da... Wieso wird dem Projekt bitte soviel Beachtung geschenkt? Gibt auch gute andere L4D Maps o0 Ist nicht negativ gemeint.
SDK komme bitte bald. Im übrigen is der auf pcgames angesprochene Mod mit dem Survival = Versus ziehmlich geil und das hab ich mir eigtl auch gewünscht.
| Das Team hat Portal: Preluda erschaffen.
Und das war für eine Mod außerordentlich gut.
| Muah das bezweifel / behaupte ich auch nicht (hab prelude gespielt: grandios)
Ich mein nur es gibt MODS & MAPS die mir pers. mehr erhoffen, 
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15.05.2009, 19:24 Uhr |
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So wie es aussieht geht es wohl bald los:
L4D Blog
Zitat: Today we are opening the beta of the Left 4 Dead Authoring Tools to the public. It is available as a free download for all owners of the PC version of Left 4 Dead, and can be found under the "Tools" tab in Steam.
The L4D Authoring Tools include modified versions of the same tools we used to produce Left 4 Dead.
Using the L4D Authoring Tools, you may create your own campaign maps, character skins, 3D models, sound effects, and music and load them into the game.
Here's what's included:
* Updated version of Hammer, the source level editor
* Updated suite of command line compiling utilities
* Updated Particle editor
* Updated Faceposer
* Example maps, common infected, props, and explosives
| Yeah baby! 
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16.05.2009, 01:04 Uhr |
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