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Left 4 Dead Neues Projekt der Portal: Prelude-Macher
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8.581 Hits
23 Kommentare 1 viewing
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Mit Portal: Prelude haben sie Ende 2008 die Mod-Community begeistern können. Jetzt stellen die Entwickler der Puzzle-Mod ihr nächstes Projekt vor: Eine fünfteilige Left 4 Dead-Kampagne, die auf den Namen "I Hate Mountains!" getauft wurde und sich Gameplay-technisch stark an Valve's Originalkarten orientieren wird.
Die ersten 4 Kapitel, leider nur in Thumbnailgröße verfügbar: Forest, Manor, Underground und Lumberyard
Mehr vom Gleichen ist auch mehr vom Guten haben sich die Entwickler bei dieser Entscheidung gedacht, schließlich ist der Content aus Left 4 Dead noch weit weniger abgenutzt, als es beispielsweise bei Half-Life 2 der Fall ist. Obwohl sie das Rad anscheinend nicht neu erfinden werden, dürfen wir trotzdem auf eine hochwertige und spannende Zusatz-Kampagne hoffen, denn das Team hat seine Kompetenz bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt.
Genre: |
Survival Horror / Co-op |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
November 2008 |
Plattform: |
PC, Xbox 360 |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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27.03.2009, 11:54 Uhr |
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Ich habs geahnt, als Nicolas vom neuen Projekt gesprochen hat sehr geil, ich freu mich schon drauf 
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27.03.2009, 11:55 Uhr |
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Na hoffentlich dauert das nicht mehr lange bis es rauskommt. Bedarf an Nachschub besteht auf jeden Fall. Freu mich schon drauf. Wünsch dem Team viel Erfolg.
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27.03.2009, 11:55 Uhr |
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Bis auf den Namen mag ich das Projekt jetzt schon.
Als name hätte es ruhig näher an den Originalnamen sein können. Vielleicht "Leathal Mountains".
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27.03.2009, 11:59 Uhr |
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"I Hate Mountains!"
Wie unoriginal xD
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27.03.2009, 12:23 Uhr |
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wie geht das eig. das SDK is doch noch garnicht drausen?
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27.03.2009, 12:23 Uhr |
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Schöne Sache, Portal Prelude war ja von Qualität/Anspruch gezeichnet und wenn sich das Modding-Team jetzt an L4D ransetzt, dann können wir bestimmt wieder guten Content erwarten.
Auch passend, dass sich in der Left 4 Dead Retailverkauf News darüber beschwert wird, dass Valve mit dem Survival Pack keine neuen Kampagnen rausbringt. Warum auch? Diese News zeigt ja, dass sich Valve darauf erstmal nicht konzentrieren muss.
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27.03.2009, 12:33 Uhr |
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ich denke sie werden mit dem Hl2 Ep2 Hammer die maps basteln, wenn das SDK draßen ist es richtig an L4D anpassen, texturen und Objekte lassen sich ja schon so integrieren.
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27.03.2009, 12:36 Uhr |
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genu so mache ich es auch Firehawk, erst die grundrisse und der rest wird mit dem neuen sdk gemacht.
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27.03.2009, 13:00 Uhr |
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Der Name ist wohl von Francis inspiriert worden.
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27.03.2009, 13:09 Uhr |
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Zitat: Original von holy wie geht das eig. das SDK is doch noch garnicht drausen?
| Man kann schon für Left4Dead mappen, auf Youtube gibts nen Video was man einstellen muss mit den Hammer, kannst auch schon die ganzen Waffen, Texturen und Medipacks benutzen. Einfach mal Googlen^^
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27.03.2009, 13:34 Uhr |
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Zitat: Original von Fuffie Auch passend, dass sich in der Left 4 Dead Retailverkauf News darüber beschwert wird, dass Valve mit dem Survival Pack keine neuen Kampagnen rausbringt. Warum auch? Diese News zeigt ja, dass sich Valve darauf erstmal nicht konzentrieren muss.
| Genau. Inzwischen ist es sicher, dass es haufenweise Maps von der Community geben wird, wenn Valve ein Spiel rausbringt. Ich glaube, dass später (wie bei TF2) Maps von anderen Erstellern in den Valve-Mappool aufgenommen werden.
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27.03.2009, 13:51 Uhr |
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Ich finds geil und ich hab sowas eigentlich auch schon erwartet.
Da kommen bestimmt noch ne Reihe guter und interessanter Projekte demnächst.
gruß dk
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27.03.2009, 14:06 Uhr |
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Wenn das genau so ne Proscheiße wird wie Prelude, dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr, das zu spielen.
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27.03.2009, 14:19 Uhr |
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You know what i dont hate - VANS 
Mal sehen wie es wird.
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27.03.2009, 14:42 Uhr |
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Zitat: Original von dj-corny Wenn das genau so ne Proscheiße wird wie Prelude, dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr, das zu spielen.
| Prelude war toll, und ich würde mich freuen wenn diese Kampagne auch herausfordernd aber nicht zu frustierend wäre.
So wie die Valve maps eben 
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27.03.2009, 15:41 Uhr |
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jipii ich freu mich,
hoffentlich wirds was gscheids und orientiert sich an den originalen, sonst wirds wohl zu unbalanced für ein erstes projekt.
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27.03.2009, 15:46 Uhr |
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Wir sollten uns darauf einigen eine L4D-Kampagne oder ein L4D-Kapitel, als "Film" zu bezeichnen, so wie es Valve ja auch Stiltechnisch bei L4D vor hatte 
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28.03.2009, 08:29 Uhr |
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Zitat: Original von Zivo Wir sollten uns darauf einigen eine L4D-Kampagne oder ein L4D-Kapitel, als "Film" zu bezeichnen, so wie es Valve ja auch Stiltechnisch bei L4D vor hatte 
| Film oder Kampagne, aber nicht Mod (wie bei vielen angekündigten L4D-"Mods" der Fall.)
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28.03.2009, 10:11 Uhr |
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Zitat: Original von dj-corny Wenn das genau so ne Proscheiße wird wie Prelude, dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr, das zu spielen.
| Echt ma, Prelude war der letzte Mist und erst recht nicht das, was Portal sein sollte.
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29.03.2009, 15:24 Uhr |
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