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Team Fortress 2 Jetzt kommt auch noch CTF_Well!
24.01.2008 | 02:21 Uhr | von Trineas
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12.140 Hits
27 Kommentare 1 viewing
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Ja ihr habt richtig gelesen, eine Capture the Flag-Version der beliebten Team Fortress 2 Map Well wurde nun ebenfalls von Valve angekündigt. Auch das geht aus einem Preview von CVG.com hervor, welches bereits gestern interessante Details zu kommenden freischaltbaren Waffen und der Map Goldrush mit einem völlig neuen Spielmodus zu Tage gebracht hat. Und das beste: CTF_Well soll bereits in den nächsten Tagen veröffentlicht werden!
Es wäre damit das zweite Level neben CTF_Fort, in dem man statt Kontrollpunkte zu erobern einen Aktenkoffer mit Dokumenten stehlen und zur eigenen Basis bringen muss. Auch die Original-Version von Well in Team Fortress Classic nutzte den Capture the Flag-Spielmodus. Laut dem Preview der britischen Website bleibt die Map-Architektur weitgehend unverändert, nur dort wo in der CP-Version die vorletzten Kontrollpunkte der jeweiligen Teams waren, wurde eine Treppe zur oberen Etage eingefügt.
Well - In Kürze mit Aktenkoffern statt Kontrollpunkten
Unsere Kollegen der Website Halflife2.net haben in der Zwischenzeit ein anderes Detail von Valves Pressesprecher Doug Lombardi erfahren. Auf die Frage, welches "Meet the Character"-Video denn als nächstes kommt, antwortet Lombardi knapp mit "Scout ist der nächste". Das kommt durchaus überraschend, deuteten bisher die Gerüchte eher auf ein Video mit dem Medic hin. Ein Datum, wann Meet the Scout konkret erscheinen sollen, gibt es leider noch nicht.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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24.01.2008, 06:48 Uhr |
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sie haben doch neulich erst geändert, dass man beim mapladen nur noch sieht "auf dem weg zu: WELL" statt "auf dem weg zu: cp_well"
und nun? machen sie es wieder zurück, damit man weiß welchen maptyp man spielt? drolliges hin und her aber immer her mit neuen maps
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24.01.2008, 07:11 Uhr |
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Sehr schön wurde auch Zeit für eine weitere CTF map 
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24.01.2008, 07:44 Uhr |
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Das wird Lustig, freies Sentry Bunkern für alle. 
Sry aber das find ich bei 2fort schon schlimm das 50% der Teams sich mit Sentrys einbunkert, 25% vom rest mit der SNiper aufm Balkon steht udn die letzten 25% planlos durhc die gegenrennen weil sie nicht an den SNipern und Sentrys vorbeikommen.
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24.01.2008, 09:15 Uhr |
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Hm, eine gleiche Map nur mit anderer Mission?
Klingt irgendwie nicht so berauschend.
Und warum jetzt auf einmal "MEET THE SCOUT"?
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24.01.2008, 09:30 Uhr |
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ich hätte mir nur gewünscht, dass well mehr der original well map nachempfunden wäre... aber die züge sind schon lustig 
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24.01.2008, 09:30 Uhr |
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Juhuu! Scout Video! Hey, is someone keeping track of my heads batted in? Boik!
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24.01.2008, 09:39 Uhr |
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# 8 |
Prof.Dr.med.Wurst
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(Gast)
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schön^^
freu mich schon auf die ganzen neuerungen und auf neue maps.
Find´ ich gut dass Valve neue Spielelemente einbringt..................
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24.01.2008, 10:21 Uhr |
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24.01.2008, 10:31 Uhr |
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und wer braucht die videos? die sollen lieber mal das eingine update releasen...
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24.01.2008, 12:29 Uhr |
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Unglaublich, wie hier manche mit nix zufrieden sind. Hauptsache meckern...
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24.01.2008, 12:44 Uhr |
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Well? Als CTF Map?
Was zum Geier nehmen die eigentlich für Zeug um auf solche Ideen zu kommen?
Es ist jetzt schon bei nur halbwegs ausgeglichenen Teams absolut unmöglich, auch nur 1 Sekunde auf dem letzten CP zu stehen. Wie zum Teufel soll es irgendjemand schaffen, da ne Flagge zu cappen UND dann auch noch lebend aus dem Raum wieder raus zu kommen?
Und das ganze dann auch noch ohne vorgezogene Spawns? Wird ja toll, wenn man 60% der Zeit damit verbingt, an die Front zu rennen o_O
Nunja. ctf_wll reiht sich dann perfekt zu Hydro und 2fort ein, bei denen ich auch sofort fluchtartig den Server verlasse *g*
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24.01.2008, 13:01 Uhr |
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Kentuki: Well war damals zu TFC Zeiten (also im Original) immer schon eine CTF Map, das CP der TF2 Version war eher ungewohnt.
Ich bin der Meinung das funzt als CTF besser als mit CP. Engineers brauchen ihre Sentrys nicht ständig umstellen, vorgezogene Spawnpoints sind nicht nötig bei guten Teleports.
Ich find ne Flagge cappen jedenfalls einfacher als 1 Sekunde auf dem letzten CP zu stehen . Und wenn man sie nur häppchenweise nach vorn transportiert. Hier ist Off und Def halt wichtiger als bei CP Maps, wo es fast nur Off gibt... lass dich überraschen, ich denke das wird gar nicht übel.
Ich wünsch mir nur eindeutigere Anzeigen wo die Flag (bzw. Intelligence) gerade ist... diese Pfeile sind so grob bisher...
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24.01.2008, 13:11 Uhr |
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also ich finde es auch schön! Und zu den Meet the viedeos sage hilft einem zwar nicht beim spielen ist aber auch lustig.
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24.01.2008, 13:34 Uhr |
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Zitat: Original von The Doctor Sry aber das find ich bei 2fort schon schlimm das 50% der Teams sich mit Sentrys einbunkert, 25% vom rest mit der SNiper aufm Balkon steht udn die letzten 25% planlos durhc die gegenrennen weil sie nicht an den SNipern und Sentrys vorbeikommen.
| Wenn so eine Situation entsteht, wäre wohl der Spy eine gute Wahl, da er gegen sentrys und auch gegen Snipers gut ist.
Das is ja gerade das gute an TF2. Durch die Klassenvielfalt gibt es fast gegen alles eine Lösung.
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24.01.2008, 14:05 Uhr |
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Zitat: Original von laZee Ich wünsch mir nur eindeutigere Anzeigen wo die Flag (bzw. Intelligence) gerade ist... diese Pfeile sind so grob bisher...
| Zu TFC 1.5 gab es keinerlei Radar und die Flagge ist irgendwie auch in die Base
gekommen .
Ich bin mal gespannt, wann eine offizielle Version zu Warpath kommen wird.
Das war einer meiner Lieblingsmaps
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24.01.2008, 14:11 Uhr |
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Zitat: Wenn so eine Situation entsteht, wäre wohl der Spy eine gute Wahl, da er gegen sentrys und auch gegen Snipers gut ist.
Das is ja gerade das gute an TF2. Durch die Klassenvielfalt gibt es fast gegen alles eine Lösung.
| Aber nicht gegen 3fach Turretspam.
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24.01.2008, 16:21 Uhr |
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Zitat: Original von DarkTerror Zitat: Wenn so eine Situation entsteht, wäre wohl der Spy eine gute Wahl, da er gegen sentrys und auch gegen Snipers gut ist.
Das is ja gerade das gute an TF2. Durch die Klassenvielfalt gibt es fast gegen alles eine Lösung.
| Aber nicht gegen 3fach Turretspam.
| Demoman mit Über macht die Teile ganz schnell kaputt 
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24.01.2008, 16:39 Uhr |
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Also ich hatte heut euch ne Fort runde und die ging unentschieden aus. Unser Team hatten fast nur Spys und Engies und das andere Team hat sich vor unseren Türen versammelt. Ich finde so wenige Zugänge zur Fahne nicht gut. Auch wenn TF2 richtig gut ist sollen die sich in sache CTF mal ein Beispiel an Unreal Tournament nehmen (map bau), da hat man gute Chancen auch durch eine gute defense zu brechen.
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24.01.2008, 16:39 Uhr |
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Hey, was soll das mein eintrag is weg?
Hatte geschrieben, was an der Map neu sein soll auser das man sie jetzt zum CTF nehmen kann?
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24.01.2008, 16:45 Uhr |
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