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Team Fortress 2 Riesiger Patch erschienen
26.10.2007 | 08:09 Uhr | von Trineas
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10.516 Hits
20 Kommentare 1 viewing
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Nicht nur Steam selbst, sondern auch auch das neueste Multiplayer-Spiel von Valve, Team Fortress 2, bekommt heute ein Update spendiert. Der erste Patch seit dem Release bringt zahlreiche Bugfixes in allen möglichen Bereichen, ganz besonders freuen wird viele Spieler, dass nun die Option "Very High" bei den Textureinstellungen gespeichert bleibt und beim nächsten Spielstart nicht mehr runtergesetzt wird. Der Changelog im Detail:
- Improved compatibility for direct sound
- Deathcam screenshots now move the player id panel to the lower right, and hide other hud elements until the freezecam fades
- Improved autobalance calculation code when determining who to switch
- Improved networking compatibility for some routers
- Fixed a crash during level init related to model loading
- Fixed issues on Dustbowl and Hydro that could occur when a server emptied in the middle of a round
- Fixed a bug in the clientside player avoidance code, and smoothed it a little more
- Further crash fixes related to paged pool memory usage
- Fixed scoreboard team scores label getting cut off
- Engineer buildings now explode when the Engineer dies during sudden death
- Fixed a spy backstab exploit where you could stab a player who was not facing away from you
- Fixed flailing at the low end of the cloak meter when the player gets uncloaked automatically
- Fixed texture detail level setting "Very high" not being preserved
- Improved various error messages, and added links to steampowered support pages
- Fixed scoring problem where destroying a buildable added a phantom point, not attributed to any scoring bucket but still included in total score
- Fixed honeypot server problems
- Fixed a rare crash caused by a medigun losing its owner
- Fixed an exploit that allowed disconnected medics to continue ubercharging their target until they timed out
- TeamMenu now disables the spectate button if mp_allowspectators is zero
- Added a missing "cannot_be_spectator" localization string
- Re-added class count numbers above class buttons for non-zero classes, in addition to the class images
- Removed prefixes (tc_, ctf_, etc.) from map names in various places where they're printed
- Fixed some edge cases where grenades could go through player or buildings
- Fixed rocket/grenade explosions being able to impart damage through thin ceilings
- The Engineer's "build X" commands will now behave properly when bound directly to keys
Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet. Weitere Infos zum Multiplayer-Spiel Team Fortress 2, dessen Klassen, Maps, Spielmodi, uvm. findet ihr in unserer überarbeiteten Team Fortress 2-Section unter www.teamfortress-2.de.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Naja jetzt gibts dann eben doch auch noch dafür ein Update, ich muss sgaen ihr seid verdammt schnell mit den news!!! Nicht schlecht!
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26.10.2007, 08:16 Uhr |
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Schade, dass sie den Revolver Headshot vom spy nicht gefixt haben aber ansonsten sehr erfreulich dieses Update!
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26.10.2007, 08:23 Uhr |
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Super...und ich der vorherigen NEws nur ne Minute früher erwähnte ich das Update, aber super das Very High fixed bleibt nun
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26.10.2007, 08:24 Uhr |
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und ep 2 und portal werden etwa nicht geupdatet...also bei mir loadet da was
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26.10.2007, 09:26 Uhr |
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Zitat: Fixed honeypot server problems
| Was bitte ist ein honeypot server in TF2?
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26.10.2007, 09:48 Uhr |
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Zitat: Original von laZee Zitat: Fixed honeypot server problems
| Was bitte ist ein honeypot server in TF2?
| Honeypot ist ein Tool um Hacker in die Falle zu locken wo sie sich gefahrlos (für den eigentlich Server) austoben können und dabei kräftig Spuren zur Auswertung hinterlassen. Heißt deswegen "Honigtopf" weil es zum Anlocken dient. 
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26.10.2007, 10:05 Uhr |
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Zitat: und ep 2 und portal werden etwa nicht geupdatet...also bei mir loadet da was
| Die Updates sind nicht TF2-spezifisch. Einige beziehen sich auf alle Spiele, wie zum Beispiel der Eintrag Fixed texture detail level setting "Very high" not being preserved.
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26.10.2007, 11:19 Uhr |
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26.10.2007, 13:05 Uhr |
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Nei, zu grosser Programmieraufwand, da vershciedene Klassen auch 9 mal programmiert werden müssten
Bei DOD auch so verschiedene Waffen
Bei Source muss er nur kaufen und Schiessen legen Defusen oder campen
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26.10.2007, 13:40 Uhr |
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Ich leg den Jungs von HLPortal mal nen Serverwechsel nahe, der Speed der Seite läst zweitweiße sehr zu wünschen übrig, eben war sie sogar 10 Mins ganz off.
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26.10.2007, 15:46 Uhr |
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@FireStar
Das ist leichter gesagt als getan, so ein Server ist nicht unbedingt billig. Aber jeder der uns unterstützen will findet links ja einen Spenden-Button.
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26.10.2007, 16:16 Uhr |
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Zitat: Original von FireStar Ich leg den Jungs von HLPortal mal nen Serverwechsel nahe, der Speed der Seite läst zweitweiße sehr zu wünschen übrig, eben war sie sogar 10 Mins ganz off.
| Hi, wir haben Links einen Spenden Button.
Ein Server ist recht kostspielig, wir können uns das als nicht komerzielle Seite aber nicht so einfach leisten.
Edit:
Da bin ich mal so frei und such den Link raus und du kommst mir zuvor .
Edit²:
Hmm, mir fällt grade auf, dass der Link ja immer Anders ist, drum hab ich ihn wieder rausgenommen, falls ihr spenden wollt, müsst ihr einfach links auf das Paypal Icon klicken.
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26.10.2007, 16:20 Uhr |
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@FireStar
Man sollte nicht unterschätzen, was Half-Life Portal in den letzten Jahren geleistet hat. Immerhin handelt es sich um keine kommerzielle Seite. Ein solches Projekt auf die Beine zu stellen und über mehrere Jahre am Leben zu halten, ist sicherlich nicht einfach.
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26.10.2007, 17:49 Uhr |
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riesig ist das aber nicht... paar bugfixes, uhhh
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26.10.2007, 18:06 Uhr |
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Hinter diesen paar Zeilen steckt oft sehr viel Arbeit.
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26.10.2007, 18:21 Uhr |
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Wann solls neue Maps geben? Weiß das schon jemand?
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26.10.2007, 21:15 Uhr |
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Hehe... when it's done. 
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26.10.2007, 22:10 Uhr |
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Komisch, bei mir hat Steam gestern (für TF2, EP2 u. Portal) insgesamt 270 MB Updates heruntergeladen. Diese Spiele standen dann noch komischererweise auf Englisch !? Naja, wat soll's...
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27.10.2007, 04:46 Uhr |
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Sagt mal ist das in der Map Well eigentlich ein Fehler, das man in der eigenen Basis mithilfe eines Dispensers und Teleportes an einer sehr hohen und unfairen Stelle kommen kann?
Oder hab ich das jetzt als einer der ersten erst herrausgefunden?
Schaut mal das Video... vielleicht kapiert dann einer, was ich überhaupt meine...
http://www.youtube.com/watch?v=HKRDGyaahp4#GU5U2spHI_4
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27.10.2007, 20:56 Uhr |
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Zitat: Original von Jorwell @FireStar
Man sollte nicht unterschätzen, was Half-Life Portal in den letzten Jahren geleistet hat. Immerhin handelt es sich um keine kommerzielle Seite. Ein solches Projekt auf die Beine zu stellen und über mehrere Jahre am Leben zu halten, ist sicherlich nicht einfach.
| musst du mir nicht sagen, ich habe deutschlands größte Metroid-Fan-Seite, ohne ein punkt werbung,!
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28.10.2007, 16:08 Uhr |
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