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Team Fortress 2 Neues Update verbessert Grafik
03.10.2007 | 07:42 Uhr | von Trineas
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13.385 Hits
42 Kommentare 1 viewing
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Rund zwei Wochen nach dem Release der Beta-Version, gibt es bereits das sechste Update für Team Fortress 2. Neben diversen Crash- und sonstigen Bugfixes, bringt der Patch auch etwas für Nutzer von High-End-PCs. Bei den Grafikoptionen taucht nun die Einstellungsmöglichkeit "Very High" für Texturauflösungen auf. Der komplette Changelog im Detail:
- Added "Very High" texture resolution option
- Added "Minimal HUD" option to Options->Multiplayer
- Fixed headshots not always registering for crouched players
- Fixed player interpolation bug that caused jittery player animation in some cases
- Fixed rare crash when players exited water
- Fixed server crash related to Spy sappers
- Fixed overlapping UI elements in Options->Video->Advanced
- Fixed non-English language text overlapping in a few places
- Fixed players being able to use spectator points in dustbowl that were not in play
- Removed "listdeaths" command that could be abused by clients
In den Multiplayer-Einstellungen gibt es ebenfalls eine neue Option zum Auswählen, mit der die HUD-Anzeigen vermindert werden. Außerdem veröffentlichte Valve vor kurzem den bereits seit einigen Monaten bekannten "Meet the Heavy"-Trailer auf russisch. Wer den Minigunner also mal in seiner Muttersprache hören möchte, wird bei den Links fündig.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Ach, und wer sich mit dem "Nutzer von High-End-PCs" angesprochen fühlt, darf ruhig ein paar Vergleichsscreenshots zwischen High und Very High machen. (Und hier posten natürlich. )
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03.10.2007, 07:45 Uhr |
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Und was vielleicht auch noch sehr interessant wäre, wie sich das Update auf den Uncut-Patch auswirkt. 
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03.10.2007, 07:57 Uhr |
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sieht man die bssere texturen auflösung denn so wirklich?
meine, ist ja comic^^
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03.10.2007, 08:03 Uhr |
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03.10.2007, 08:04 Uhr |
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03.10.2007, 08:05 Uhr |
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03.10.2007, 08:17 Uhr |
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03.10.2007, 08:18 Uhr |
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03.10.2007, 08:19 Uhr |
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Es stehen jetzt über den Klassen bei der Klassen-Auswahl auch, wieviele es von welcher Sorte schon gibt (oder war das vorher auch schon so?), find ich gut so, dann muss man nicht immer erst auf TAB drücken.
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03.10.2007, 08:33 Uhr |
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ich seh kein unterschied ;p
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03.10.2007, 09:14 Uhr |
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Zitat: Added "Very High" texture resolution option
| Toll... das bringt mir nix
*uraltpczerdresch* 
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03.10.2007, 09:18 Uhr |
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ähm... ja die fps sind bei mir immer die gleichen ... aber es hackt manchmal kommt mir vor... so wie ein lag oder ähnlich... aber ich weiß net wieso...
(8800 GTX)
fps von 80 bis über 120... aber manchmal spinnts ein wenig...
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03.10.2007, 09:28 Uhr |
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jo,ich find es ist ein riesen unterschied...das is nice...auch wenn ichs wahrscheinlich erstma nich aktivieren sollte =P
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03.10.2007, 09:57 Uhr |
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Um diese option auszunutzen muesste die dafuer vorgesehnen texturen ja vorhanden sein !
die sind nuir leicht verbessert , werde es aber gleich selber testen 
Die engine kan nicht zaubern , denke die HD pack´s fuer hl2 und ep1 haben gezeigt was die source engine drauf hat 
Hab in lost coast mit ein 3.5 ghz core2 duo und 8800 GTX 178 fps in 1280x1024 , 16AF,4XAA (mehr lohnt nicht sieht man meiner meiung nicht und schon garnicht bei mehr als 1024x...) alles andere auf max !
In TF2 hatte ich bis jetzt 100 FPS ( = 100 Hz)auf anschlag da ich noch ein crt besitze ist Vsync aktiviert !
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03.10.2007, 10:27 Uhr |
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Zitat: Original von Zeatoh [...] 1280x1024 , 16AF,4XAA (mehr lohnt nicht sieht man meiner meiung nicht und schon garnicht bei mehr als 1024x...) alles andere auf max !
| Leider müssen 24" TFT-Besitzer mit einer Auflösung von 1920x1200 zocken, damit es nicht verschwommen aussieht. 
Das zieht ganz schön Leistung. Obwohl ich sagen muss, dass die Source-Engine eine unglaublich hohe Skalierbarkeit besitzt.
Zitat: Original von Zeatoh In TF2 hatte ich bis jetzt 100 FPS ( = 100 Hz)auf anschlag da ich noch ein crt besitze ist Vsync aktiviert !
| Ich hoffe, du hast Triple Buffering (Dreifachpufferung) aktiviert. Vertikale Synchronisation ohne Dreifachpuffer führt oft zu einem Leistungsverlust von bis zu 50 Prozent.
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03.10.2007, 10:43 Uhr |
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Wird die "Very High" Option wohl auch für andere Spiele kommen?
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03.10.2007, 10:50 Uhr |
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wenn das update mal anfangen zu laden würde könnt ich mich auch freuien
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03.10.2007, 11:00 Uhr |
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Wahrscheinlich wird es eh keinen großen Unterschied zwischen High und Very High geben, werde aber trotzdem auf Very High stellen wenn ich Team Fortress 2 habe. Ich habe GeForce 8600GT in meinem PC und das wird ja wohl reichen... An Alle die ne gute Grafikkarte haben, bei denen es aber trotzdem laggt... Ich würde mir mal den neusten Grafikkartentreiber zu eurer Grafikkarte downloaden
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03.10.2007, 11:27 Uhr |
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Ich halts net aus wie alle immer angeben müssen mit ihren Grafikkarten und CPU's etc. JA das müsste laufen mit der Karte, Ja die und das... Und das man sich den neusten Treiber laden muss da kommt mans chon von alleie drauf. Btw Warum sollte man das nur machen wenn man ne neue Karte bzw. ne gute hat???
So und jetzt zu den Texturen: Ich finds gut das Valve sone einstellung eingebaut hat, denn es gab schon manche Stellen wo es verdammt pixlig aussah.
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03.10.2007, 11:42 Uhr |
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Ist das jetzt diese Option in dem man mehr als 512 MB Vram braucht?
Wurde doch mal gesagt.
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03.10.2007, 12:19 Uhr |
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