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Team Fortress 2 Und das nächste Beta-Update ist da
22.09.2007 | 00:26 Uhr | von Trineas
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10.072 Hits
24 Kommentare 1 viewing
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Eher unüblich ist es bei Valve, dass sie kurz vorm Wochenende noch ein Update veröffentlichen, aber für die Team Fortress 2-Beta gibts diesmal eine Ausnahme. Gefixt wurden diverse Bugs, die das Spiel zum Absturz bringen konnten. Außerdem gabs Verbesserungen am Soundsystem. Der komplette Changelog im Detail:
- Removed background map due to incompatibilities
- Optimized sound system
- Fixed a Direct3d device restore problem causing crash and/or black screen
- Fixed Windows Vista crash bug
- Fixed achievement manager crash
- Fixed occasional sniper zoom crash
Bereits beim letzten Update wurden die Hintergrundmaps des Menüs deaktiviert, was manche sicherlich in einer beschleunigten Startzeit wahrgenommen haben, nun wurden sie komplett entfernt. Wie immer wird das Update automatisch nach dem (Neu-)Starten von Steam runtergeladen und installiert.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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I Love oyu Boooys Yeah Rock The Housa <4
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22.09.2007, 00:58 Uhr |
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aber hintergrundmaps gabs doch schon bei HL2.
was haben sie daran geändert, dass es nun bei so vielen probleme bereitet?
p.s. das update ist ca 1,9 MB
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22.09.2007, 05:46 Uhr |
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Darf ich mal Fragen, ob die Backgroundmaps nun Optional sind oder ausm ganzen Spiel vollkommen entfernt? Fand ich traurig dann...
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22.09.2007, 07:55 Uhr |
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Also bei mir haben sich die Ladezeiten beim Starten nach dem Entfernen der Map von ca. 3 Minuten auf 20 Sekunden verringert.
Zudem fand ich die Hintergrundmap nicht sonderlich schön, also gibt es für mich jetzt fast keinen Punkt mehr an TF2 auszusetzen. Für mich das beste Spiel von Valve (falls man das in der kurzen Betazeit sagen kann) das sie seit langem gemacht haben.
Ich habe zwar TFC nicht gespielt, aber das unterschiedliche Gameplay der Klassen fasziniert mich sehr. Fast alle Klassen wurden von mir gleichlange gespielt, da alle ihre Reize haben.
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22.09.2007, 08:16 Uhr |
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also ich habe 30 sekunden "loading tf2" (kleines fenster), dann kommt das video und dann nochmal 23 sekunden vollbild + loading.
bei css nur 10 sek kleines ladefenster und 15 sekunden bis das menu erscheint
p.s. du hast ernsthaft alle klasse gleichlang? ich komm mit pyro und demoman nicht zurecht und spy kann man nicht so oft spielen, das merkt der gegner schnell. ich hab irre viel medic
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22.09.2007, 08:25 Uhr |
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@Leopard84
Einfach den Befehl "-novid" in die Launch Options von TF2 einfügen und du ersparst dir diese paar Sekunden beim Starten.
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22.09.2007, 09:09 Uhr |
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Na ja, ich hab da jetzt nichts dran auszusetzen.
TF2 hat am Anfang manchmal fünf Minuten geladen und mein Computer gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten. (C2D, 1GB, 6600GT)
Jetzt braucht er nur noch vielleicht so 30 Sekunden.
Keine Ahnung was das für'n krasser Fehler war. Bei HL2/Episode One lädt mein Computer auch in akzeptabler Zeit.
Das Problem existierte nur bei TF2.
Vondaher begrüße ich diesen Schritt natürlich. Alternativ könnten sie natürlich auch den Bug fixed, anstatt sie komplett zu entfernen, aber ich fand sie sowieso nicht so schön wie in HL2/Episode One.
Was die Klassen angeht bin ich eher ein Engineer oder Spy. Insbesondere mit dem Scout und Sniper kann ich nichts anfangen...
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22.09.2007, 09:15 Uhr |
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Zitat: Original von Trineas Einfach den Befehl "-novid" in die Launch Options von TF2 einfügen und du ersparst dir diese paar Sekunden beim Starten.
| Was bewirkt dieser Befehl? Wenn er nur gute Seiten hätte, wieso hat Valve den dann nicht standardmäßig dabei?
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22.09.2007, 09:16 Uhr |
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Zitat: Original von Computer Freak Was bewirkt dieser Befehl? Wenn er nur gute Seiten hätte, wieso hat Valve den dann nicht standardmäßig dabei?
| du hast das ValvE video am anfang nicht mehr
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22.09.2007, 09:20 Uhr |
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Welches Video meint ihr denn? Bei mir kommt einfach kurz der Vorspann mit dem Valve Logo und dem Copyrightzeug, denn sehe ich schon das Hintergrundbild und rechts unten in der Ecke steht für etwa 20 Sekunden "Loading".
@Leopard84: Zugegeben, einige Eingewöhnungszeit fordert es, aber wenn man erstmal richtig mit dem Pyro umzugehen weiß, klappt es gut mit ihm.
Außerdem ist der Demoman doch fast der stärkste Damagedealer überhaupt, einfach mit den normalen Granaten auf den Körper vom Gegner ziehlen...und die Haftbomben sind auch sehr nützlich.
Der Spy ist nicht wegzudenken. Wie sonst könnte man die Sentry Gun, die meist bei den Documents bei 2forts steht, ausschalten? Wenn man die Unsichtbarfunktion gut nutzt ist man schnell hinter den Feinden und man kann viele Kills sammeln... (solange man sich danach sofort wieder tarnt und in eine andere Klasse verwandelt)
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22.09.2007, 09:21 Uhr |
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>>Welches Video meint ihr denn? Bei mir kommt einfach kurz der Vorspann mit dem Valve Logo und dem Copyrightzeug
genau das video meinen wir 
>> die Haftbomben sind auch sehr nützlich.
klebe ich die einfach überall an? springen die dann auf vorbeilaufende gegner oder muss ich sie am boden (zum drüberlaufen) platzieren? oder sind sie nur mit rechtklick zu benutzen?
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22.09.2007, 09:49 Uhr |
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Zitat: Original von Leopard84 p.s. du hast ernsthaft alle klasse gleichlang? ich komm mit pyro und demoman nicht zurecht und spy kann man nicht so oft spielen, das merkt der gegner schnell. ich hab irre viel medic
| Also ich finde man kann mit dem Spy nicht oft genug spielen! Auf public zumindest. Am wenigsten habich bis jetzt mit den heavy gespielt.
Siehe hier die Stats.
mfg
Emi
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22.09.2007, 11:23 Uhr |
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Das kam ja schnell. Gestern erst den Bugreport genutzt und heute ist das Update für genau dieses Problem gekommen... 
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22.09.2007, 12:07 Uhr |
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seit dem update geht bei einigen die map hydro nicht mehr. jemand das gleiche bermerkt? problem schon wieder behoben? werde nachher nochmal testen
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22.09.2007, 12:11 Uhr |
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Also ich finde den Heavy super. Vorallem wenn mann einen Medic an seinem A**** kleben hat kann man ordentlich abräumen.
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22.09.2007, 22:51 Uhr |
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"Fixed achievement manager crash"
naja wohl eher unnötig, aber nungut gehört ja auch zum spiel 
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22.09.2007, 23:09 Uhr |
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Ich frage noch einmal, weil mir niemand antwortet:
Sind Backgroundmaps jetzt optional oder vollkommen aus dem Spiel entfernt?
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23.09.2007, 08:51 Uhr |
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Vollkommen aus dem Spiel weg. 
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23.09.2007, 13:15 Uhr |
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Und hinter den Zäunen sieht man dann ne hässliche Öde oder wie?!
Find ich irgendwie trotzdem schade.
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23.09.2007, 14:30 Uhr |
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Zitat: Original von atic37 Ich frage noch einmal, weil mir niemand antwortet:
Sind Backgroundmaps jetzt optional oder vollkommen aus dem Spiel entfernt?
| Nein die schönen Background Maps in Start Menü (sowas kennt man von half Life 2 und Epsiode 1) wurden durch ein Potthäßliches Bild ersetzt 
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23.09.2007, 14:45 Uhr |
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