|
›› Willkommen! ›› 103.043.431 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Source Mods Iron Grip: Panzer & Commander-Modus
26.12.2005 | 11:34 Uhr | von Syndrom
|
5.690 Hits
11 Kommentare 1 viewing
|
 |
Panzer auf der Source-Engine? Kein Problem! Den Beweis treten wieder einmal die Iron-Grip Entwickler an, die gestern Bilder ihres neuesten Spielzeugs veröffentlicht haben:
Neben dem Kampfpanzer "Dingo" wird auch das Commander-System gezeigt, das Spielern im Natural-Selection-Style ermöglicht, ihren Kameraden Befehle zu geben.
Das ambitionierte Projekt ist mittlerweile auch in mehreren Zeitungen vorgestellt worden, einen englischen Scan könnt ihr hier finden. Auch unsere Mod-Datenbank hat einen Eintrag zu dieser Mod!
Danke an ThePunisher für die Info.
|
coole sache, nur wäre mir Ns lieber XD
Hoffe man kann das waffen model auch rechts haben...
|
|
26.12.2005, 12:27 Uhr |
|
|
ist das denn wichtig? Aber die Gegner hams rechts also denke ich ma ds das geht.
Grafik ist io source engine halt. Am anfang dachte ich die ist ja sau geil aber ich find eimmer mehr das die veraltet und hässlih ist
|
|
26.12.2005, 13:53 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Price coole sache, nur wäre mir Ns lieber XD
Hoffe man kann das waffen model auch rechts haben...
| Links is pG Style! 
Ne, Scherz bei Seite. Ich hab die Waffe immer links, weil ich Linkshänder bin. 
|
|
26.12.2005, 13:58 Uhr |
|
|
Ich finde nicht, dass eine Engine nach einem Jahr veraltet ist, zumahl, wenn sie sooft verbessert wird wie die Source Engine.
Die Entwickler/Mapper müssen echt viel Zeit haben, wenn sie für jedes neue Media-Update eine neue Demo Map machen. Zumal die Demo-maps nicht einmal schlecht aussehen.
|
|
26.12.2005, 13:59 Uhr |
|
|
schon, aber er hat recht der hammer ist die source engine nicht.
Immerhin ist der netcode(und die hitzones) nicht besonders(sagen die coder der hidden mod), die physik ist ok.
Die texturen sind auch io. aber die models gehen.
Im großen und ganzen ein verbesserter (aber nicht gerade sehr schöne) neue hl1 engine nicht mehr und nicht weniger aber hier geht es ja um die mod 
Aber ich bin mir sicher die grandiosen mods machen das alles wieder wett, immerhin machen einpaar hl1 mods ja noch viel spass und die engine is uralt.
|
|
26.12.2005, 14:19 Uhr |
|
|
Die Source-Engine ist grafisch immer noch eine der besten, wenn nicht die beste Engine (entsprechende Hardware vorausgesetzt).
Sie ist zudem sehr gut abwärtskompatibel und wird per Steam-System erweitert.
Die Physik ist ordentlich und besser als bei anderen Engines.
Das einzige, das nicht ganz so gut ist, ist der Netcode, wenn er auch bei DoD besser zu sein scheint als bei CSS. Und die Physik verursacht im Multiplayer zu oft Lags, was bei DoD:Source ja kein Problem darstellt (Kisten werden geschoben und sind ansonsten nicht Physik-abhängig ...).
|
|
26.12.2005, 14:47 Uhr |
|
|
eine engine "veraltet" wenn der entwickler eine neue bringt oder ein anderer neue maßstäbe setzt. aber dadurch verliert sie ihre leistung und aktuellität nicht. die hl1 engine wird immer noch bei vielen mods mit vielen spielern verwendet.
SPAß IST, WAS IHR DRAUS MACHT!
|
|
26.12.2005, 15:07 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Luba eine engine "veraltet" wenn der entwickler eine neue bringt oder ein anderer neue maßstäbe setzt. aber dadurch verliert sie ihre leistung und aktuellität nicht. die hl1 engine wird immer noch bei vielen mods mit vielen spielern verwendet.
SPAß IST, WAS IHR DRAUS MACHT!
| Haha...hast recht. Spaß ist, was wir draus machen, aber die HL1-Engine ist wirklich veraltet. Oder willst du sagen, dass die Doom II Engine auch nicht veraltet ist, weil immernoch Mod-Teams daran entwickeln? 
|
|
26.12.2005, 16:15 Uhr |
|
|
die HL2-Engine is überhaupt nich veraltet wenn du die Features siehst...
-Shader
-HDR
-Dynamic-Light
-Beste Physik bis heute
-Netcode naja ich hab mit DSL 100 meißt ne Ping von 40-50 das geht doch...
und du darst die Source-Engine nich mit der Unreal3-Engine vergeichen... die is noch nich realeased nur eine Demo die nur auf Intel-CPUs läuft! aber die sieht verdammt noch ma nich gut aus!
|
|
26.12.2005, 16:50 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Price schon, aber er hat recht der hammer ist die source engine nicht.
| Doch, die Source Engine hat nen Hammer. Keine Engine war bis jetzt der Hammer und wird auch nicht so schnell passieren. Ich hoffe auch, das es nicht so schnell passiert da immer mehr Arbeit in das Aussehen gesteckt wird und das Gameplay am Ende eingefügt wird da Modeln/Mappen usw. bei besserer Grafik mehr Zeit beansprucht. Trotzdem ist die Source Engine zur Zeit eine der besten Engines aufm Markt (fertige Engines). Welche dazu noch große ab und aufwärtskompatibilität Aufweist. Desweiteren wurde sie von Anfang an so Programmiert relativ leicht erweiterbar zu sein. Dies führt dazu, dass sie sicherlich noch lange oben Mitspielen wird.
Zitat: Original von Price Immerhin ist der netcode(und die hitzones) nicht besonders(sagen die coder der hidden mod), die physik ist ok.
| Tja, das Internet ist zu langsam um alles (inkl. Physik) Lagfrei durchzuschleusen. Trotzdem ist hier die Source Engine wieder vorreiter.
Zitat: Original von Price Die texturen sind auch io.
| Mit der nötigen Hardware werden sich auch die Texturen verbessern
Zitat: Original von Price aber die models gehen.
| Das ist der sinn von Models, außer es ist ein Baum/ eine Kaffeetasse usw...
Zitat: Original von Price Im großen und ganzen ein verbesserter (aber nicht gerade sehr schöne) neue hl1 engine nicht mehr und nicht weniger aber hier geht es ja um die mod 
| Besorg dir nen 2. Bildschirm, spiel HL1 neben HL2 und sag das nochmal.
Und ja, das ist ne Mod und wer sie ein wenig beobachtet hat weis auch, dass sie nicht immer das beste rausholt.
|
|
26.12.2005, 17:11 Uhr |
|
|
Ich wollt jetzt keine diskussionen über die engine entfachen sry.
Klar sie ist schön aber sie ist nicht die Mega engine wie sie angekündigt wurde. Die beste Engine ist imo die cry engine find ich dann kommt doom und dann die source engine, aber egal btt.
Ichewrd den mod auf jedenfall runterladen allein wegen dem commander modus.
|
|
26.12.2005, 19:27 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|