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Source Mods Neue Bilder von Black Mesa: Source
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12.044 Hits
38 Kommentare 1 viewing
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Wie letzte Woche versprochen, gibt es heute ein großes Media-Update von Black Mesa: Source. Darin enthalten ist ein Artikel der PC Gamer UK, neue Screenshots aus den Levels "Surface Tension" und "Forget About Freeman", sowie ein erstes fertiges Model.
Zunächst die Map-Shots der altbekannten HL-Maps in neuem Gewand:
...außerdem gibt es noch ein Waffen-Render der fertigen Glock 19:
... und natürlich den Artikel aus der britischen PC Gamer, indem man noch weitere Screenshots aus dem Level "Surface Tension" erkennen kann:
Und hier noch Konzeptskizzen, die ich im ersten Anlauf doch tatsächlich vergessen habe. Zu sehen sind ein Abschnitt aus "Anomalous Materials", der Apache und ein Alien Controller.
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12.08.2005, 00:17 Uhr |
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12.08.2005, 00:36 Uhr |
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Boh, das wird total geil. Besonders der Staudamm sieht verdammt gut aus!
Also: Bitte, liebes Team, hört nicht auf aus irgend einem Grund an dem Mod weiter zu arbeiten. Dann habt ihr mein Leben zerstört.
Frage: wie groß wird die Mod sein?!
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12.08.2005, 00:43 Uhr |
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nur die felsen sehen noch n bissl .. seltsam aus 
aber die ham ja noch zeit.
feine mod 
bisher meine ungeschlagene nummer 1 in der most-wanted-mods liste seit kurz nach 16. nov 2004 
ps: lustig ist, dass die pc gamer das mod-team immer als "black mesa" team bezeichnet...
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12.08.2005, 00:56 Uhr |
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Bis auf den Staudamm eher nicht so spektakulär. Aber dafürs isses sauviel Arbeit
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12.08.2005, 01:51 Uhr |
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Stimmt, die Felsen beim Staudamm sind noch nicht perfekt, und für meinen Geschmack sind da auch viel zu wenig Kabeln und Spulen und Masten und Stromleitungen, usw.
Aber die Idee, den Staudamm als Model zu machen und bereits in einem 3D Programm die Schatten berechnen zu lassen und sie auf die Textur zu legen, ist auch gut. 
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12.08.2005, 05:54 Uhr |
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Ich finde man sollte es nicht überladen mit Kabeln und Masten und blaaa 
Aber sieht VERDAMMT geil aus.
Freu mich auch schon total auf das Werk
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12.08.2005, 06:11 Uhr |
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der staudamm ist nicht vorberechnet, trineas... das war ne sau arbeit den zu machen...
was die größe des mods angeht: wir planen, dass man vll pakete einzeln laden kann, zB erst models, dann texturen, dann maps, dann code und dann einen entschlüsseler...
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12.08.2005, 07:22 Uhr |
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Ich kann nur immerwieder staunen! Ich hoffe das die MOd möglichst schnell fertig wird das wir sie zocken können 
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12.08.2005, 07:49 Uhr |
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mom... e-freak du bist beim BMS team???
Also der Lambda Bunker sieht noch ned so nach HL1 aus... da fehlt irgendwie noch der alte Style... (vll vom Licht her etwas zu trist... mehr Licht, Kisten und andere Wandtexturen wären da vll angebracht)
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12.08.2005, 07:51 Uhr |
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Der Staudamm is ja mal hammerst!
aber mehr details wären schon noch schön, da kann man ruhig die vorhandenen models von HL2 nehmen, nicht alle aber manche schon, spart arbeit und sieht gut aus.
Die Felsen sind wirklich noch zu "groß-Blockig" die müssten noch detailierter werden. Und die kleine Glock entzück mich ja. fehlt nur noch dieser kurze, freche Ballersound dafür 
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12.08.2005, 07:56 Uhr |
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* S C H W I I I I N G *
Geile Sache das!! Ich hoffe das der Mod bald kommt.. irgendwie hab ich nen geplanten Release überlesen!? Und bei dem was die Jungs da basteln isses mir egal wie groß der wird!!! Und wenn alles wirklich so geil wird wie es jetzt schon aussieht.. dann mach ich mir keine Sorgen um die kleinen ISDN User oder so.. dann findest Du diesen Mod auf jeder Gamestar- PCAction oder Bild-Spiele DVD *freu*
PS: Der Staudamm ist echt ein Schmuckstück! Ich weiss noch wie mich in HL1 damals der Scheiss Copter gejagt hat.. mann wird das fett wenn die hier den "Indianer" fliegen lassen!!
Weiter so und nicht bei 98% aufgeben 
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12.08.2005, 08:09 Uhr |
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Zitat: Original von King2500 mom... e-freak du bist beim BMS team??? 
| Jo, isser glaub schon. Arbeitet als Skinner, oder so.
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12.08.2005, 08:11 Uhr |
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Zitat: Original von Pvt. Kemars Head Zitat: Original von King2500 mom... e-freak du bist beim BMS team??? 
| Jo, isser glaub schon. Arbeitet als Skinner, oder so.
| 2D-Artist um genau zu sein... (oder eher ungenau)...
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12.08.2005, 08:20 Uhr |
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Beim dritten Mapshot, ist das da ein Fischi im Wasser? *freu*
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12.08.2005, 08:24 Uhr |
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12.08.2005, 08:45 Uhr |
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soweit ich mich an die stelle richtig erinnere (in source) ist das ein kanal deckel...
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12.08.2005, 08:45 Uhr |
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Nach NS:S, Svencoop2 und Dod:S der beste noch kommende mod 
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12.08.2005, 09:19 Uhr |
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Du hast Fortress Forever vergessen!!!! Hoffe das von denen bald auch mal wieder was neues gezeigt wird.
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12.08.2005, 09:35 Uhr |
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Zitat: Original von digifuchs welcher fisch?
| Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Fisch ist, aber das sieht doch verdächtig danach aus:
Klick mich!
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12.08.2005, 09:38 Uhr |
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