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Half-Life Mods Move In!: Neue Bilder
29.03.2005 | 08:13 Uhr | von Syndrom
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7.342 Hits
25 Kommentare 1 viewing
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Eigentlich auch pünktlich zu Ostern sollten diese neuen Screenshots des äußerst interessanten aber auch äußerst verspäteten Projekts Move In! -Mod Info- erscheinen - leider hatte ich ein paar technische Probleme mit der Page, daher gibt es die Bilder erst heute:
Der Grund der letzten Verzögerungen war, dass die Entwickler keinen fähigen Coder in ihren Reihen hatten, um die letzten Bugs zu entfernen.
Anscheinend hat man jetzt aber jemanden gefunden und nähert sich dem Final-Status immer mehr. Aber dazu kann euch [user]swisserror[/user] in den Comments bestimmt mehr sagen!
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sieht schon geil aus für nen hl1 mod! 
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29.03.2005, 08:38 Uhr |
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ich hätte mir mal ein paar Screenshots mit ein wenig mehr Action drauf gewünscht. Man sieht auf den Shots halt immer nur max. einen Player vorran laufen (Evtl mal ein paar von der Gegner Partei). Vielleicht kann das MoveIn Team ja mal paar Screens aus Gefechten nachreichen.
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29.03.2005, 08:44 Uhr |
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sieht wirklich gut aus - freue mich schon auf die final
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29.03.2005, 09:15 Uhr |
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Wird in der Mod HDR verwendet?
Sieht nämlich so aus...
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29.03.2005, 09:44 Uhr |
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das is ein bloom effekt, kein hdri 
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29.03.2005, 09:49 Uhr |
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ich finds überbloomt...aber sieht schon geil aus für hl1-engine
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29.03.2005, 10:15 Uhr |
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die außenareale sind echt nett 
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29.03.2005, 10:36 Uhr |
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Im ersten dachte ich, dass das die HL2 Engine ist 
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29.03.2005, 10:52 Uhr |
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Genau, das ist KEIN HDR, sondern eine andere Technologie.
Ingame mit bewegten bildern wirkt dies einiges besser als auf standbildern.
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29.03.2005, 10:57 Uhr |
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Du musst´s ja wissen 
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29.03.2005, 11:09 Uhr |
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Sieht ja mal echt genial aus! sabber, hechel!
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29.03.2005, 11:24 Uhr |
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Yo, den glue effekt gabs ja auch
schon bei der schneeball mod...
Halt nur mit OpenGL.
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29.03.2005, 12:01 Uhr |
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Zitat: Original von SwissError Genau, das ist KEIN HDR, sondern eine andere Technologie.
Ingame mit bewegten bildern wirkt dies einiges besser als auf standbildern.
| Will mehr Neues wissen.

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29.03.2005, 12:04 Uhr |
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warum hat die eine leiche keinen kopf achso und "nicht vergessen screenshot zu machen!!" 
<-- freut sich riesig auf move in (und nightwatch )
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29.03.2005, 12:05 Uhr |
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@ sturmhaube:
Dann frag mich was 
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29.03.2005, 12:07 Uhr |
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tja was soll man dazu sagen , sieht GEIL aus !
Aber wo bleibt sie mod 
hoff sie wird nicht wie tf , das ist mir zu realistich , aber auch nicht wie cs !
Kennt ihr global operations ist game von barking dog studios cs licke aber mit deutlich mehr realismus baer nicht so uebertriben !
das hst laune gemacht leider wurde es nicht mehr lange suportet, schlechter netcode !
s****** EA !
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29.03.2005, 13:46 Uhr |
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Jau, schon nett in wei wiet man die Engine (nur in OGL) noch modifizieren kann. Bzw. die Engine wird ja nicht angetastet, afaik. nur "umgangen". Aber grade FLF hat auch gezeigt, dass das gefaehrlich sien kann. Da musste man sich wegen einer Mod um Kompatibelitätsprobleme mi seiner Graka kümmern ..., schade, denn sonst ist theoretisch so viel machbar (Volumetrische Nebel, High Res 32bit Texturen, Bump Mapping ....).
Najo zu MI, finds eigentlich recht stimmig, aber leider ragt auch nichts besonders heraus. Muss es ja auch nicht, falls das Gameplay stimmen sollte.
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29.03.2005, 14:18 Uhr |
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ragt nichts besonderes dabei raus? lol... kein kommentar
Zu der Leiche ohne Kopf: Runtergeschossen...?
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29.03.2005, 15:47 Uhr |
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Zitat: Original von King2500 Du musst´s ja wissen 
| Ich auch 
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29.03.2005, 16:14 Uhr |
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naja der 'oster-screenshot' is nich grad lustig.
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29.03.2005, 18:01 Uhr |
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