|
›› Willkommen! ›› 103.147.688 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
 |
Half-Life 2 Interview: Infos zu Addon, HL3, TF2 *Update*
03.01.2005 | 19:17 Uhr | von Jasiri
|
18.094 Hits
44 Kommentare 1 viewing
|
 |
Das dänische Spielmagazin Gamereactor.dk durfte vor kurzem ein Interview mit Doug Lombardi, Valves Pressesprecher, führen. Hauptsächlich drehte es sich um Half-Life 2, doch auch um neue Hintergrundinfos, aber die wohl viel versprechendste Neuigkeit zuerst:
Ein offizielles Addon für Half-Life 2 wird erscheinen! Als Alyx oder Dog wird man darin den Combine zu Leibe rücken können. Hierzu ein Auszug aus dem Interview:
Zitat: Gamereactor: Als Gamereactor letzten Frühling Valves Hauptquartier in Seattle besuchte, hat Gabe Newell einige Pläne, die ihr bezüglich Half-Life 3 hattet, enthüllt. Kannst du uns mehr über eure Vorhaben erzählen?
Doug: Natürlich sind wir daran interessiert, mehr über das Universum erzählen, das wir erschaffen haben, daher werden wir weitere Sequels zu dem Spiel entwickeln. Im Moment arbeiten wir an einem Spiel, in dem du Alyx und ihren wohlbekannten Charakter Dog spielst...
| In dem Interview gibt es auch Gründe für die Steam-Registrierung und diverse Hintergrundinformationen zu Half-Life 2. Doug Lombardi nennt Gründe für das Wegfallen von ganzen Arealen, wer die Combine sind und wie Valve zu den Auszeichnungen steht, die Half-Life 2 bekommen hat.
Des Weiteren arbeite man derzeit mit Hochdruck an Team Fortress 2, neue Informationen werden laut Lombardi aber erst im Frühling bekannt gegeben. Auch mit der Entwicklung von Half-Life 3 sei man schon beschäftigt.
Update:
Die Kollegen der Half-Life 2-Sektion von Gamigo haben eine deutsche Übersetzung des Interviews bereitgestellt.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
|
gute news *daumen hoch* 
|
|
03.01.2005, 19:19 Uhr |
|
|
coole sache 
|
|
03.01.2005, 19:21 Uhr |
|
|
Sind die bei Valve alles Frauen, oder warum können die so viele Sachen auf einmal machen ? 
Cool, die News ist eigentlich voll besonders... denn bis jetzt hat doch noch keiner von vlave über zukunft und weiteres gequatscht.
cRASS
|
|
03.01.2005, 19:21 Uhr |
|
|
Gute News, äh, Neuigkeiten, gell? 
P.S.: Erste News gut, alle News gut! 
|
|
03.01.2005, 19:21 Uhr |
|
|
lol juhu endlich isses gewiss ein addon kommt 
|
|
03.01.2005, 19:45 Uhr |
|
|
Juhu ein Addon mit Alyx 
|
|
03.01.2005, 19:50 Uhr |
|
|
OMG mal einen teleport machen wo nix schief geht 
|
|
03.01.2005, 20:03 Uhr |
|
|
Ach ,das war doch 100pro kalr ,dass da ein Add-On kommt ,wo man Alyx spielen kann. Und es kommt mit genau so hoher Wahrscheinlichkeit noch eins , in dem man Barney spielt!
Naja ,da man ja auch DOG wohl teilweise steuern kann , kann man dann vielleicht in nem andern Add-ON mit Lamarr spielen. 
Allerdings frage ich mich immernoch ,wie die nach dem Teleporterunfall ,wo die mit einem zum Strand teleportiert wurde , wieder ins Labor gekommen ist 
|
|
03.01.2005, 20:08 Uhr |
|
|
Ich finde es weniger gut, dass man eine Person spielen wird, welche einem schon bekannt ist.
Bisher zeichnete es die spielbaren Charaktere des Half-Life-Universums aus, dass man sehr wenig über die Person weiß und ihre Stimme nicht kennt.
|
|
03.01.2005, 20:16 Uhr |
|
|
ich geb neufeld recht, finde ich ein wenig langweilig.
naja, barneys stimme kannte man ja auch in blueshift (wo er dann allerdings wieder stumm war)
ich will wieder was von adrian shephard hören!! der ist schließlich auch vom gman angeheuet worden 
|
|
03.01.2005, 20:29 Uhr |
|
|
Zitat: Original von SwissError gute news *daumen hoch* 
| Dem kann ich mich nur anschließen. Und auch guter Fund!
|
|
03.01.2005, 20:42 Uhr |
|
|
Zitat: Dem kann ich mich nur anschließen. Und auch guter Fund!
| Sowas kriegt nur einer so früh!
|
|
03.01.2005, 20:43 Uhr |
|
|
Zitat: naja, barneys stimme kannte man ja auch in blueshift
| Nein, eigentlich ja nicht. Zwar wurde/wird oft jeder Sicherheitsmann aus HL1 als 'Barney Calhoun' bezeichnet, aber 'gemeint' ist in Blue Shift nur einer. Man sieht ihn kurz nach dem das HL1-Zug-Intro gestartet ist, er klopft - mit einer Taschenlampe in der Hand - gegen eine Tür. Man hört ihn nicht sprechen.
|
|
03.01.2005, 20:46 Uhr |
|
|
is doch mal was gutes . freue mich auf nen addon "!
|
|
03.01.2005, 20:55 Uhr |
|
|
krass, krass, krass...ich hoff die stecken da dann noch n haufen maps etc dazu udn mehr waffen un estereggs beim hl2dm wär echt cool!
|
|
03.01.2005, 21:09 Uhr |
|
|
Gordon Freeman ist der G-Man!
|
|
03.01.2005, 21:11 Uhr |
|
|
Supi , und weiter geht das Abenteuer!Mal schaun wies im Spiel weitergeht oder ob es nun aus nem andren Sichtpunkt und gleiche Story bleibt - hoff auf neue Gegner und neue Waffen sowie neue Fahrzeuge!!!!!!!Auf jedenfall ne GUTE NACHRicht erstmal.....
|
|
03.01.2005, 21:22 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Dabel Gordon Freeman ist der G-Man!
| Aha, und woher willst du das bitte wissen? 
|
|
03.01.2005, 21:30 Uhr |
|
|
oh ha 
ich finds zwar immernoch ned gut, dass man ne frau spielt.. weil das atm son trend ist frauen in pc spielen oder filmen überpowert darzustellen.... naja
ich muss zugeben das ganze hat was erotisches, aber allein das man das ausnutzt find ich doof 
das interview ist aber sehr interessant!
Zitat: When we are talking about the Water Worm also know as "The Hydra"
then it was actually a quite painfull decision both for the design team, and Ken Birdwell, who was behind the grafical challenge, and the AI,
to drop the idea.
Most of all it hurt because a whole chapter of the game actually was build around that odd creature.
We had created som big enviroments which The Hydra could move in, and there was a lot of exciting stuff included
in that meeting. At last we dropped it all.
| oh ha... schade... hätte gern die scenen gesehen ..... naja die hydra kommt bestimmt in nem addon 
Zitat: Some rumors says that this expansion vil give the gamer the opporunity to play Half-Life 2 as a Co-Op experience. One as Gordon, and one as Alyx.
| ok jetzt wirds interessant..... coop mit alyx und gordon 
das wäre echt mal was! splinter cell machts ja ab 3.... zu 2. ne MP kampagne... das wäre hammer bei hl2! das wäre ein super schritt von valve in der zeit des inets und der ganzen LAN möglichkeiten!
scheisse ich bin jetzt schon verdammt geil drauf.... das ist das was ich mir wünsche seitdem ich duke3d und q1 im lan durchgezockt habe 
|
|
03.01.2005, 21:34 Uhr |
|
|
Zitat: Original von Blackwolf Sind die bei Valve alles Frauen, oder warum können die so viele Sachen auf einmal machen ? 
[...]
| Tjor... laut ner Studie (fragt mich net welche das war... mal im netz gelesen...) sind frauen viel multitaskingfähiger als männer.... wir nutzen nur eine gehirnhälfte - dafür die "voll" (naja... was war der normalwert.... 10% glaub) und frauen halt 2mal 5% 
btw: hatte schon gehofft dass man Dog spielen kann... nur mal gespannt, wie das mit den waffen usw geregelt ist... ausserdem ist der ja recht groß o.0
nen Lamarr addon wär auch nett 
|
|
03.01.2005, 21:38 Uhr |
|
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.
|
|
|
|