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Half-Life Texturen Remake
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8.182 Hits
28 Kommentare 1 viewing
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WIe Planet Half-Life berichtet, haben sich einige Grafiker aus der Mod-Szene zusammen getan, um High Res Versionen der Standard-Half-Life Texturen zu machen. Darunter sind auch Grafiker bekannter Spiele-Entwickler wie Gearbox Software oder Troika.
Inzwischen liegen bereits einige der alten Half-Life Texturen in hoch-auflösender Qualität vor. Bis zu 512 x 512 Pixel sind die Texturen groß.
Da wir in Half-Life: Source leider (laut Valve) nur wieder die alten verschwommenen Texturen zu Gesicht bekommen werden, besteht Hoffnung dass wir dank des aktiven Community Einsatzes HL1 auch nochmal mit HighRes Texturen auf Source Basis spielen können. Hoffentlich geht dabei das typische Half-Life 1 Flair nicht verloren.
Viele bereits überarbeitete Texturen (davon sind einige noch unfertig) findet ihr in einem dicken Thread im Mapcore Forum.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Half-Life |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
1998 |
Plattform: |
PC, PS2, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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Vielleicht wird Valve ja darauf aufmerksam und das wird noch was mit HL:Source 
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18.09.2004, 22:01 Uhr |
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Also, wenn da Grafiker von Gearbox Software mitarbeiten denke ich mal schon. Klingt gut.
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18.09.2004, 22:05 Uhr |
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Zitat: Original von sKuNx Also, wenn da Grafiker von Gearbox Software mitarbeiten denke ich mal schon. Klingt gut.
| Ja, aber halt Hobby-mäßig...
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18.09.2004, 22:06 Uhr |
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Das ist einfach nur GEIL. Entschuldigt die vulgäre Wortwahl. Geil, geil, geil. For us - by us. The forgotten whore is rising again. Yay! Das sieht FANTASTISCH aus. *Händereib* *Mappenwill*
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18.09.2004, 22:13 Uhr |
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yes hot textures....
is ne menge arbeit...die grosse hl wad oje
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18.09.2004, 22:35 Uhr |
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ich schliesse mich Deckaux an 
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18.09.2004, 22:41 Uhr |
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wenn leute zu viel zeit haben 
naja ich finds geil das die das machen
ich werd hl1 dann wohl nochmal mit source engine durczocken 
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18.09.2004, 23:16 Uhr |
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naja... v. A. muss die neue HL.wad auch "passend" gemacht werden... 
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18.09.2004, 23:50 Uhr |
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Ich sag nur Dankeschön an alle Grafiker die da mitgemacht haben.
Dadurch wird HL2 nur noch besser.
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19.09.2004, 06:42 Uhr |
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Ich würde die gerne mal anschauen aber das Forum scheint down zu sein 
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19.09.2004, 06:49 Uhr |
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Die Texturen sehen geil aus!
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19.09.2004, 07:52 Uhr |
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Wow, finde es klasse, dass sich wer, der es kann solche Mühe macht 
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19.09.2004, 11:18 Uhr |
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schon krass.... vor allem sind da grafiker + level designer von spiele-entwicklern wie crytek, ubisoft, gearbox (3 sogar..), troika und mods wie Insurgency, Poke646, HL Nightwatch, The Specialists uvm....
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19.09.2004, 12:12 Uhr |
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geile post-time 
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19.09.2004, 12:35 Uhr |
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hm.ich blick das nich!Was bringt mir denn HL:S wenn da Standart mäßig die alten Models und Texturen dabei sind?Dann kann man ja grad weiterhin das alte normale HL spielen oder?Also was bringt das neues?
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19.09.2004, 12:46 Uhr |
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eigentlich nichts ausser schlechterer Performance - Wäre aber geil wenn jemand die Texturen aus dem Board in eine Wad packen könnte damit HLS besser aussieht.
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19.09.2004, 12:51 Uhr |
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Ich denk mal die verbessern die Physik und setzen n paar Tonnen rein oder so ich hab auch gedacht dass se die Texturen komplett neu machen aber das wär ja auch zu viel arbeit!
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19.09.2004, 13:18 Uhr |
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Zitat: Original von faix hm.ich blick das nich!Was bringt mir denn HL:S wenn da Standart mäßig die alten Models und Texturen dabei sind?Dann kann man ja grad weiterhin das alte normale HL spielen oder?Also was bringt das neues?
| Ich denke mal die Priorität liegt nicht auf HL2 sondern auf CS:S weil wie dod da ALLES überarbeitet wurden ist. HL2 ist ja nur ein Singelplayer und wird wahrscheinlich gegen CS:S keine changse. Find ich auch scheiße ist aber wahrscheinlich so. 
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19.09.2004, 13:20 Uhr |
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Zitat: Original von [KSK] Straight SHOOTER Zitat: Original von faix hm.ich blick das nich!Was bringt mir denn HL:S wenn da Standart mäßig die alten Models und Texturen dabei sind?Dann kann man ja grad weiterhin das alte normale HL spielen oder?Also was bringt das neues?
| Ich denke mal die Priorität liegt nicht auf HL2 sondern auf CS:S weil wie dod da ALLES überarbeitet wurden ist. HL2 ist ja nur ein Singelplayer und wird wahrscheinlich gegen CS:S keine changse. Find ich auch scheiße ist aber wahrscheinlich so. 
| Du bringst da was gehörig durcheinander!
HL2 != HL:S
Die Texturen sind für die Source Portierung von Half-Life 1. Nicht für den Singleplayer von Half-Life 2 (der sogar 100% gegen CS:S ne Chance haben wird).
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19.09.2004, 14:16 Uhr |
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nich zu vergessen hl2 ist nicht nur singleplayer 
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19.09.2004, 14:54 Uhr |
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