|
›› Willkommen! ›› 95.988.771 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 80 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Source Mod basiert auf Source SDK Base
/ Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2
Mod-Info
Beschreibung
SMOD: Replay ist eine eigene Version der bekannten SMod (Super-Mod). Anders als bei vielen anderen Fassungen ist diese jedoch ein Multiplayer.
Spielprinzip
Zum Spielprinzip lässt sich nur soviel sagen, dass im Grunde genommen normales Deathmatch gespielt wird, eben nur mit Waffen, die aus SMod bekannt sind oder daran erinnern.
Waffen
Das große Waffenarsenal enthält einige Exemplare, die aus der SMod bekannt sind, zum Beispiel das kickende Bein, Waffen, die ihr Vorbild im Realen beziehungsweise Counter-Strike haben und Schläge mit bloßer Hand.
Umsetzung
Wie bei anderen SMod-Versionen sind die Blutanimationen übertrieben dargestellt, Treffer beeinträchtigen die Sicht, indem sie unscharf oder rot getönt wird. Schauplätze sind vorwiegend die Maps aus Half-Life 2: Deathmatch.
Fazit
Wer die vielen Arten der SMod mag und sowieso schon immer einmal mit dieser Ausrüstung gegen andere Spieler spielen wollte, sollte dieses Exemplar in jedem Fall einmal ausprobieren.
Zugeordnete Tags
-
Bots integriert (Mods: Wanted, Lethal Agents, Troy: Divine Playground, Axe)
-
First Person (Mods: Point of View, Deathcatch, Half-Life: Dreamcast, Starcraft: Source, Causality Effect)
-
Fun oder Arcade (Mods: Grimoire, NeoForts, The Color of Doom, Half-Life 2: Rave, Obsidian Conflict)
-
Half-Life-Universum (Mods: 7 Plus 1, A Frayed Stitch in Time, SMod: Redux, Hazardous Course 2, Leon's Single-Player Map-Pack (LeonHL2_1))
-
Jeder gegen Jeden (Mods: 2145, Mudkip, Master Sword, Art of Ascension, Source Racer)
-
keine Wahlmöglichkeit (Mods: The Way, Provenance, Strider Mountain, Ricochet: Source, Ravenholm - The Lost Chapter)
-
Shooter (Mods: Bisounours Party, Logistique, Half-Life 2: Cooperative 'Follow Freeman', Half-Life: Dreamcast, Parallax)
Mod-Eintrag:
Erstellt: 01.10.2009, 14:21 Uhr, von filL
Stand: 01.10.2009, 14:21 Uhr, bearbeitet von filL
|
|
|
|
|
|
|
|