Hat alles soweit gut funktioniert, nur im Spiel habe ich das Problem, dass wenn ich mich der Textur nähere, dass sie rot wird. (Die Texturen werden erst dann rot, wenn ich ganz dicht an ihnen dran bin)
Ich habe ein Bild hinzugefügt, welches das Problem in einer Test Map darstellt...
Meine .vmt Datei sieht wie folgt aus:
"vertexlitgeneric"
{
"$baseTexture" "May&Olde/WallWS"
"$surfaceprop" "concrete"
}
EDIT:
Im tatsächlichem Level ändern die texturen je nach blickwinkel willkürlich ihre Farben, im roten/ orangen bereich, wenn ich das Level betrete sind die wand texturen komplett schwarz und wenn ich "impulse 101" in die Konsole eingebe, sind plötzlich alle texturen sichtbar (mit den seltsamen farbänderungen). Betätige ich die Taschenlampe, werden die Wand Texturen zum teil wieder schwarz.. Der Boden funktioniert derzeit einwandfrei.
Vll kennt jemand das Problem und weiß dieses zu unterbinden (wovon ich ausgehe, da es bei allen Texturen das selbe ist und ich alles soweit korrekt nach Anleitung gemacht habe)
Danke im voraus MfG Nobi-Knobi