HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.360.521 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 74 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > Mod "Go-Mod"
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
MaxSchmerz  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
110 Beiträge
Mod "Go-Mod"
Go-Mod ist eine HL1-Portierung des beliebten "Garrys Mod". Aufgrund der alten Engine sind z.B. Physik-Spielerein nicht möglich. Trotzdem macht diese Mod eine gewisse Zeitlang Spaß. Für GMOD-Fans auf jedenfall einen Blick wert. ;)

Screenshots:





Download: http://www.moddb.com/mods/go-mod/downloads/go-modbeta-20
22.11.2009, 16:49 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.437 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Die Physgun sieht aber für Gold engine wirklich gut aus, fast besser als die Hl2 Version auf den Low einstellungen.
22.11.2009, 18:01 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.389 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Jo kann man sich net drüber beschwären, sieht sehr gut aus die Mod muss man schon sagen!
____________________________________
22.11.2009, 18:19 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.763 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Gute Sache, das werde ich mal testen.
22.11.2009, 19:07 Uhr Anzeigen
# 5
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.367 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Sieht aber auch sehr nach HL:Source aus (siehe Wasser)
____________________________________
26.11.2009, 11:54 Uhr Anzeigen
# 6
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.708 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Sieht aber auch sehr nach HL:Source aus (siehe Wasser)


Es ist das normale Half-Life auf GoldSrc-Basis, habs schon getestet (hab kein HL:S)... Partikel und Wassereffekte sind aber komplett überholt und sehn richtig geil aus.
26.11.2009, 12:43 Uhr Anzeigen
# 7
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.763 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Wie wird die construct map gestartet? Ich lande immernur im Standardspiel.

Edit: Huch, Augen auf, da steht's ja..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 27.11.2009, 17:01]
27.11.2009, 17:00 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.763 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
So, wenn ihr die Mod weiterempfehlen möchtet:
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 27.11.2009, 21:09]
27.11.2009, 21:08 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 74 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?