Hallo Leute, sorry für drei posts hintereinander, nächstes Mal editiere ich^^
Dann zum Thema "Wohin mit Timeshifters?" Ich denke, da Timeshifters eine Mod für HL² werden soll, gehört es schon in die Source Mods Abteilung, aber kann Jeder sehen wie er will
So jetz zu meiner Bitte:
Ich benötige dringend folgendes, um den Fortschritt an unserer Mod weiter vorran zu treiben:
-Texturen
-Sounds
-3D- Modeller (NPC Modelle, Waffen, usw)
-Weitere Mitarbeiter, am Besten Allrounder, die sich überall ein Wenig einbringen können
-Objektarchieve für den Hammer Editor von Valve (Source SDK)
An Sound benötige ich folgendes:
-Waffensounds aus bereits erschienenen Spielen, wie z.B. Rainbow Six Vegas 2, Medal of Honor Airborne, ect.
-Neue Waffensounds, für z.B. Energiewaffen, Plasmagewehre, usw.
An Objekten bzw. Objektarchieven benötige ich folgendes:
-Einrichtungsgegenstände zur Zeit des 2. Weltkrieges
-Labor/Forschungs -Ausrüctung und -Inventar
-Umgebungsobjekte wie Lampen, usw.
So das ist erstmal Alles was ich benötige...
Der Fortschritt der Mod sieht folgender maßen aus:
-Meine Mapping-Skills sind derartig aufgebessert, dass ich 99% aller Mapping Tools im Schlaf beherrsche.
-Die erste Map "Bahnstation" ist in Bau, der Rohbau (Wände, Texturen, usw.) ist zu 95% fertig,
fehlen nurnoch Objekte, Effekte (Licht, Sounds, usw.) und natürlich der rest wie z.B. Auslöser und Blocker.
-Unser team besteht immernoch nur aus 3 Leuten
-Die Storyline nimmt langsam aber sicher immer mehr Gestalt an, Level für Level wird die Handlung festgelegt.
-Das Konzept ändert sich ab und an minimal, und es kommen andauernd neue ideen dazu!
Wer noch Fragen hat, mitarbeiten möchte, ect. bitte bei mir melden!
schreibt mir ne Nachricht oder fragt mich nach MSN, ect.
Gruß, Meister Heubeck.